Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL gedrosselt? O2 DSL All-in L



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Heute erneut telefonisch reklamiert. Aussage: "die IT arbeitet an dem bekannten Software Problem"... :-(

Frage mich ob und wie die Kunden hierfür wohl entschädigt werden.

Meinst du das wirklich ernst? In Anbetracht des bisherigen Umgangs mit dem defekten Zählerständen, ist nicht zu erwarten, dass da überhaupt etwas kommt. Die Pressemitteilung von o2 an zwei Online-Plattformen, in der man das Bedauern darüber ausdrückte, kam ja scheinbar auch erst nur zustande, nachdem einer der beteiligten Redakteure eine Veröffentlichung ohne ihre Stellungnahme androhte.

Zu allen Kunden sage ich nur KUNDIGUNG, Anbieter wechseln, O2 vergessen. Dies mache ich kommende Woche, bin Kunde bei O2 seit 2008. O2 ist nicht mehr das, was vor 10 Jahren war

Liebe Grüße

Alex