Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit ein paar Tagen haben wir die 300 GB überschritten und trotz Fair Use Mechanik wurde der Anschluss gedrosselt. Aktuelle Downloadrate unter 2,5 Mbit/s per LAN-Verbindung gemessen. Kann sich da mal einer der Moderatoren bitte darum kümmern. Eine Überschreitung 3mal in Folge gab es bisher nicht.



Heute erneut telefonisch reklamiert. Aussage: "die IT arbeitet an dem bekannten Software Problem"... :-(



Frage mich ob und wie die Kunden hierfür wohl entschädigt werden.




Meinst du das wirklich ernst? In Anbetracht des bisherigen Umgangs mit dem defekten Zählerständen, ist nicht zu erwarten, dass da überhaupt etwas kommt. Die Pressemitteilung von o2 an zwei Online-Plattformen, in der man das Bedauern darüber ausdrückte, kam ja scheinbar auch erst nur zustande, nachdem einer der beteiligten Redakteure eine Veröffentlichung ohne ihre Stellungnahme androhte.




Zu allen Kunden sage ich nur KUNDIGUNG, Anbieter wechseln, O2 vergessen. Dies mache ich kommende Woche, bin Kunde bei O2 seit 2008. O2 ist nicht mehr das, was vor 10 Jahren war



Liebe Grüße



Alex