Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Freischaltung

  • October 19, 2020
  • 6 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

heute hatten wir den Termin mit dem Techniker für die Freischaltung, jedoch haben wir ihn nicht gesehen, trotzdem steht auf mein o2, dass das DSL bereits aktiviert wurde und dass wir die Zugang für das Internet haben.

Doch können wir nach 3 Stunden noch immer nicht das Internet benutzen…

 

Wisst ihr, was ich machen kann?

 

Edit: verschoben in DSL-Bereich (Sandroschubert)

Lösung von schluej

wenn der tae stecker in der telefondose steckt und das andere ende in der grauen router buchse →

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Da hat was nicht geklappt.

6 Antworten

schluej
Legende
  • October 19, 2020

Moin Moin,

was hast Du denn für ein Router?

Bei einer Homebox, was macht die DSL / Internet / Info LED und in welcher Farbe.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2020

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Hier habe ich Home Box 6441 und das Router sieht momentan so wie Foto aus.

 


schluej
Legende
  • Lösung
  • October 19, 2020

wenn der tae stecker in der telefondose steckt und das andere ende in der grauen router buchse →

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Da hat was nicht geklappt.


schluej
Legende
  • October 20, 2020

Moin Moin,

wie sieht dat ut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2020

Hallo

 

Wir haben bereits alles versucht, aber funktioniert es noch immer nicht…

Sogar mit zwei verschiedenen Router versucht..

 

Wir haben jetzt ein Störung ID Ticket bekommen, aber ich weiß es nicht, wann wir endlich zu Hause das Internet haben können...


schluej
Legende
  • October 20, 2020

Wenn die DSL LED nicht leuchtet, muss man auch nicht viel versuchen.

Störung melden war der richte Weg...