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DSL Flex Tarifwechseln Vertragverlängerung

  • February 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 90 Aufrufe

annkalein
Einsteiger:in

Guten Abend , ich versuche noch mal mein Glück das man hier mal eine Antwort erhält .…

Habe mein DSL vertrag zum ende des Monats gekündigt und bisher kein Rückruf oder Angebote erhalten online funktioniert es auch nicht wie sonst und der chat ist genauso ausgestellt. 

Normalerweise möchte ich bei o2. Bleiben und passende Angebote erhalten wie zurzeit flex und zusätzlich Angebote für 24 Monate Laufzeit ich brauche keine höhere Leistung als ich jetzt habe ich weiß auch nicht wie die Kombi Vorteile berücksichtigt werden.

Meine Daten und Email adresse is alles aktuell fals notwendig!

 

Mfg 

Lösung von o2_Larissa

Hi @annkalein,

tut mir leid, dass du auf solche Widerstände stößt.

Beachte bitte dennoch, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt, in dem sich eben auch andere o2 Kunden zu Wort melden. Wenn du das nicht wünschst, wähle bitte einen direkten nicht öffentlichen Kontaktkanal wie die Hotline.

Abgesehen davon ist die Kündigung zu Ende diesen Monats, wie von @Bollermann geschrieben, zu kurzfristig um noch ein Angebot zu erstellen, da auch wir Fristen beim lokalen Leitungseigentümer einhalten müssen.

 

Generell empfehle ich dir, dass wenn du ein Angebot wünschst, dass du dich bei uns oder wem auch immer meldest. Gerade in der jetzigen Zeit mit den vielen Einschränkungen sind viele auch unserer Abteilungen überlastet, sodass ggf. übliche Services, die  zusätzlich vorgenommen wurden, heruntergefahren werden müssen.

Ich vermute, dass es für dich auch nur schwer nachvollziebar wäre, wenn wir Kunden von uns aus anrufen, während andere Kunden eine gefühlte Ewigkeit in der Hotline warten müssen. Deswegen bitte ich um Verständnis, dass durch die Schließung der meisten o2 Shops ein unerwartet hohes Anrufvolumen vorhanden ist, das wir versuchen aufzufangen. Selbiges ist auch der Fall hier in der Community

 

Tut mir leid, dass wir dir kein Angebot zur Verlängerung deines Vertrages unterbreiten können. Als Alternative ist der Abschluss eines neuen Vertrages zum Beispiel online möglich.

 

Liebe Grüße

Larissa

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 8, 2021

Ich schrieb dir hier,

 

dass es aktuell bis zu 2 Wochen dauern kann und eine Rücknahme der Kündigung wohl eher nicht mehr möglich sein wird. 

 

Du wirst wohl einen Neuvertrag abschließen müssen.


annkalein
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2021

@Bollermann 

Danke aber habe alle anderen fragen angeguckt und da antwortet o2 selbst direkt oder 1 tag später und keine warte zeit von 2 wochen merkwürdig kann ja nicht sein das ausgerechnet mein Posting komplett ignoriert wird! Frechheit in meinen 👀 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 9, 2021

Danke aber habe alle anderen fragen angeguckt und da antwortet o2 selbst direkt oder 1 tag später

Da hast du wohl Tomaten auf den Augen. 


annkalein
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2021

@blablup

 

Ich weiß was ich lese. 🤦‍♀️

 

edit o2_Manga: Beleidigung entfernt


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 10, 2021

Komischerweise lese ich derzeit lauter Beiträge, so sich ein o2 Moderator vielleicht nach 10 Tagen+ nach der Frage meldet. Aber wahrscheinlich hast du recht, und ausgerechnet dein Beitrag wird ignoriert. Kein Wunder, wenn man andere als Depp beschimpft, kommt das im allgemeinen nicht gut an. 

Bei Vertragsende nicht vergessen: Wenn du einen Router von o2 bekommen hast, so muss dieser an o2 zurück geschickt werden. Andersfalls wird der Zeitwert als Schadensersatz berechnet.


o2_Manga
  • February 10, 2021

Hallo @annkalein 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Da du mit den Kollegen von Facebook bereits in Kontakt stehst für ein Angebot,benötigst du unsere Hilfe hier sicher nicht mehr. Etwas anderes können wir nicht anbieten als das, was bereits in deinen Daten hinterlegt ist. Die Kollegen kommen zeitnah wieder auf dich zu. 

Bitte nimm von der Beleidigung anderer Teilnehmer Abstand. Sie wollen dir nur behilflich sein. In einem Kunden helfen Kunden Forum haben die Stimmen der User immer Vorrang vor der Hilfe durch einen Moderator. Lies dir bitte noch dazu unsere 

durch. 


Grüße


annkalein
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2021

@o2_Manga 

 

Sehr schön das man dadurch antworten bekommt Facebook war ein Witz ganz ehrlich was is mit o2 los Kunden die so lange dabei sind nicht ansatzweise überhaupt behilflich zu sein und was bringt Facebook wen bei jeder antwort ein anderer antwortet der gleichzeitig nicht weiß was davor besprochen war wen ich 3x sage keine Leitung über 50 und trotzdem 100 angeboten werden kann ich mit einer wand sprechen! Und ich muss mir von anderen Mitgliedern nicht irgendwelchen Schwachsinn geben lassen ! 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hi @annkalein,

tut mir leid, dass du auf solche Widerstände stößt.

Beachte bitte dennoch, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt, in dem sich eben auch andere o2 Kunden zu Wort melden. Wenn du das nicht wünschst, wähle bitte einen direkten nicht öffentlichen Kontaktkanal wie die Hotline.

Abgesehen davon ist die Kündigung zu Ende diesen Monats, wie von @Bollermann geschrieben, zu kurzfristig um noch ein Angebot zu erstellen, da auch wir Fristen beim lokalen Leitungseigentümer einhalten müssen.

 

Generell empfehle ich dir, dass wenn du ein Angebot wünschst, dass du dich bei uns oder wem auch immer meldest. Gerade in der jetzigen Zeit mit den vielen Einschränkungen sind viele auch unserer Abteilungen überlastet, sodass ggf. übliche Services, die  zusätzlich vorgenommen wurden, heruntergefahren werden müssen.

Ich vermute, dass es für dich auch nur schwer nachvollziebar wäre, wenn wir Kunden von uns aus anrufen, während andere Kunden eine gefühlte Ewigkeit in der Hotline warten müssen. Deswegen bitte ich um Verständnis, dass durch die Schließung der meisten o2 Shops ein unerwartet hohes Anrufvolumen vorhanden ist, das wir versuchen aufzufangen. Selbiges ist auch der Fall hier in der Community

 

Tut mir leid, dass wir dir kein Angebot zur Verlängerung deines Vertrages unterbreiten können. Als Alternative ist der Abschluss eines neuen Vertrages zum Beispiel online möglich.

 

Liebe Grüße

Larissa