Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL : Datenvolumen erhöhen

  • July 12, 2020
  • 9 Antworten
  • 498 Aufrufe

Hi,

wo kann ich zusätzlichen Datenvolumen für meinen DSL Vertrag dazubuchen? Ich habe gemerkt dass in meinen Haushalt es doch einen höheren Verbauch gibt als angenommen, was durch Corona zweitweise wegen mehr Netflix und Home Office verstärkt wurde.

Und da ich noch zusätzlichen Verbrauch in den nächsten Wochen erwarte, wollte ich einen Unlimited Upgrade, aber diese Option finde ich in den Tarifoptionen meines Vertrages bei Mein O2. Nicht mal den 100GB Upgrade.

Ich danke in Voraus für die Aufmerksamkeit und Hilfestellungen.

Lösung von o2_Matze

Hi @Scendor 

Wir machen dann diesen Thread zu und reden hier weiter :-)

VG Matze 

9 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 12, 2020

@Scendor wie heißt dein Tarif genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2020

O2 MyHome S. Schnelleres lohnt sich in meiner Gegend nicht


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 12, 2020

@Scendor Hast Du noch Rabatte? Wenn nicht so würde ich über einen Upgrade auf den my Home M nachdenken.

Buchung geht wirklich nicht über das Webportal. 🙁

Also entweder über die Hotline oder hier über einen Moderator. Moderator dauert aber einige Tage. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2020

Noch für diesen Monat.

Ist ein Tarifwechsel auf M überhaupt möglich wenn die Verfügbarkeitsprüfung nur S ausgibt?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 12, 2020

Ja, ist möglich. 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2020

Dann werde ich mal schauen dass ich den Wechsel bald in die Wege leite

 

Danke für die Hife


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 12, 2020

@Scendor wenn eine Vertragsumstellung, so würde ich es hier über das Forum machen.
Schon als Info. Weil Du in einen höherwertigen Tarif wechselt, fällt keine Wechselgebühr an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2020

Danke für den Hinweis


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • July 14, 2020

Hi @Scendor 

Wir machen dann diesen Thread zu und reden hier weiter :-)

VG Matze