Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Bestellung

  • July 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen DSL vertrag bei O2 besorgt, nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit der Email anmelden kann womit ich den vertrag abgeschlossen habe und wenn ich auf die Links gehe womit ich die bestätigen konnte wird nur angezeit' das der service momentan nicht verfügbar sei.

 

danke für hilfe.

 

MfG

Mariano

Lösung von o2_Larissa

Hi @21marianoo,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du denn nach der Aktivierung deines DSL-Anschlusses deine Rufnummer in mein o2 registriert? Ohne diese Registrierung kannst du dich über den vorläufigen Link, den wir dir für die Informationen zur Aktivierung zugeschickt haben, nicht einloggen.

Oder ist der Anschluss noch nicht aktiviert worden?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hi @21marianoo,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du denn nach der Aktivierung deines DSL-Anschlusses deine Rufnummer in mein o2 registriert? Ohne diese Registrierung kannst du dich über den vorläufigen Link, den wir dir für die Informationen zur Aktivierung zugeschickt haben, nicht einloggen.

Oder ist der Anschluss noch nicht aktiviert worden?

Liebe Grüße
Larissa