Moin @TwilightZone,
willkommen zurück in unserer Community, nach 5 Jahren
Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern und verändern möchtest.
Wir schicken dir gerne ein Vertragsverlängerungsangebot zu Prüfe dazu bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo Kathi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine E-Mail Adresse in den Kontaktdaten hat sich nicht geändert und ist somit noch aktuell
Viele Grüße
Pascal
Hallo @TwilightZone ,
gerne hätte ich hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut.
Jedoch bist du nicht mit deinen Kundendaten hier in der Community angemeldet
und somit können wir dich hier nicht legitimieren und daher auch nicht auf deine
Kundendaten zugreifen.
Melde dich für ein Angebot gerne direkt bei den Kolleg:innen der Hotline.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
Oh, das war mir nicht bewusst. Kann ich das für die Zukunft irgendwie korrigieren? Zum Tarifwechsel melde ich mich aber auf jeden Fall dann direkt bei der Hotline.
Vielen Dank und viele Grüße
Pascal
Hallo @TwilightZone ,
du kannst dich mit deiner Festnetzrufnummer hier registrieren,
dann werden deine Kundendaten hier mit der Community verknüpft
und wir können dich legitimieren.
Ja, melde dich gerne bei den Kolleg:innen der Hotline für ein Angebot.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
ich habe mich gerade über meine Festnetznummer angemeldet, die bereits registriert war. Könnt ihr mich jetzt legitimieren? In dem Fall wäre es super nett, wenn Du mir doch noch ein Angebot zukommen lassen könntest, dann brauche ich den Kolleg:innen bei der Hotline nicht die ganze Geschichte nochmal erklären .
Mir war nicht klar, dass der Login per Benutzername scheinbar nicht mit meinen Daten verknüpft ist .
Vielen Dank und viele Grüße
Pascal
Hallo @TwilightZone ,
hey, das hat doch super geklappt.
Nun konnte ich dich auch legitimieren und dir ein Angebot raussuchen.
Somit habe ich dir soeben ein Angebot für den
o2 Home M 100 Tarif mit ISDN Komfort Option
per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @TwilightZone ,
na, hattest du schon Zeit und Ruhe, dir das Angebot anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
ich habe mir das Angebot angeschaut und es ist prinzipiell recht gut allerdings würde ich meinen aktuell unbegrenzten Rabatt nach 2 Jahren verlieren. Dieser macht den aktuellen Tarif für die Konkurrenz unschlagbar. Das wäre dann leider nicht mehr gegeben. Deswegen hadere ich noch. Ansonsten hätte ich das Angebot bereits angenommen .
Viele Grüße
Pascal
Hallo @TwilightZone ,
ja, korrekt, der angebotene Rabatt würde nur für 24 Monate gelten.
Wir haben aber danach ja auch jederzeit die Möglichkeit, dir ein neues Angebot
mit Rabatt zu erstellen.
Überlege aber gerne noch ein paar Tage, denn das Angebot ist ja noch 7 Tage gültig.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
das hört sich gut an. Das bedeutet, dass ich in ca. 24 Monaten hier einfach nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung des aktuellen Tarifs anfragen soll?
Vielen Dank und viele Grüße
Pascal
Huhu @TwilightZone ,
ja genau, melde dich in 2 Jahren einfach wieder hier in der Community.
Dann schauen wir erneut nach einem passenden Angebot mit Rabattierung.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
alles klar. Habe das Angebot gerade angenommen.
Viele Grüße
Pascal
Hallo @TwilightZone ,
prima, dass dir das Angebot gefällt und du es direkt
angenommen hast.
In Kürze bekommst du dazu auch weitere Infos per Email.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria