Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL: Bestätigungslink der E-mail Adresse ungültig

  • September 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Guten Morgen,

leider ist der Bestätigungslink für die E-mail Adresse ungültig, wodurch ich meine E-mail Adresse nicht bestätigen kann. Dadurch kann ich die Registrierung für Mein o2 nicht abzuschließen, und somit auch nicht meine Bestellung und dessen Auftragsstatuts einsehen.

Wäre es möglich einen neuen Bestätigungslink zu bekommen bzw. anzufordern? 

MfG 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Nellie_1044,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Während der Beauftragung eines DSL-Anschlusses kann es unter Umständen zu Verzögerungen kommen, die Registrierung und Login um den Auftragsstatus einzusehen ist dann noch nicht möglich. Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann habe bitte noch etwas Geduld, du wirst zum aktuellen Status auch parallel immer per Email informiert.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 5, 2021

Hallo @Nellie_1044,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Während der Beauftragung eines DSL-Anschlusses kann es unter Umständen zu Verzögerungen kommen, die Registrierung und Login um den Auftragsstatus einzusehen ist dann noch nicht möglich. Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann habe bitte noch etwas Geduld, du wirst zum aktuellen Status auch parallel immer per Email informiert.

Viele Grüße

Giulia