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Warum O2
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Hallo,

 

seit Tagen funktioniert meine Internetverbindung nicht. Laut dem technischen Team wird das noch paar Tage dauern bis die Beeinträchtigungen beseitigt sind.

 

Frage:

Da ich momentan (als DSL Vertragsinhaber) keinen o2 Mobilfunkvertrag besitze, kann o2 mir, als Ausgleich, keine GigaBytes aufstocken - logisch, ich bin ja bei Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag.

Meine im selben Haushalt wohnenden Freundin besitzt ihren Mobilfunkvertrag bei o2. Besteht da eine Chance, dass sie einfach auf ihren Vertrag GigaBytes aufgestockt bekommt? Wir benutzen momentan ihren Hotspot, da bei ihr o2 besser funktioniert als bei mir Vodafone.

 

o2 hat scheinbar keine Lust mir diese Frage über deren WhatsApp Funktion zu beantworten.. da fragt man sich für was der dann da ist.

 

Gruß 

Hallo @edd67,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an und lasse dich von da zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden. Da kann ein 200GB Pack gebucht werden.

LG


Hallo @edd67

tut mir leid, dass wir hier nicht schneller reagieren konnten. Wurde die Störung inzwischen behoben und hatte man dir telefonisch weiterhelfen bzw. eine Erhöhung deines Datenvolumens durchführen können?

VG
Dennis


Hallo @edd67

tut mir leid, dass wir hier nicht schneller reagieren konnten. Wurde die Störung inzwischen behoben und hatte man dir telefonisch weiterhelfen bzw. eine Erhöhung deines Datenvolumens durchführen können?

VG
Dennis

Hallo

in der Zwischenzeit kam es zu einer weiteren Störung, die aber schon behoben wurde. Ich hatte ca. 1/3 des Monats kein Internet und hatte mir erhofft dass man immerhin die Gigabytes meiner Freundin erhöhen könnte. Das konnte aber nicht veranlasst werden, da der Vertrag meiner Freundin auf den Namen ihrer Mutter läuft.. Fazit die Mutter hat logischerweise eine andere Adresse wie wir, weshalb man uns keine Gigabytes entschädigen konnte. Sehr schade, hab nicht gedacht, dass es wegen paar Gigabytes, son Problem darstellen würde.. Naja wohne „leider“ nicht mit der Mutter zusammen.

LG

Eddy

 


Hallo @edd67

Ich hoffe du bist gut und störungsfrei ins neue Jahr 2024 gestartet. 😊
Schade, dass die Buchung des Datenvolumens nicht möglich war. Wie ich sehe, hast du eine Entschädigung für den Störungszeitraum erhalten. 

Wie steht es denn aktuell um deinen DSL Vertrag? Läuft es bis jetzt reibungslos? 
Liebe Grüße, 

Anna


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