Ich habe einen DSL-Tarif bei o2 bestellt und wurde nun per SMS aufgefordert mit der Anschlussnummer meinen DSL-Auftragsstatus einzusehen. Auf der Seite dsl.o2.de/auftragsstatus muss ich diese jedoch in die zwei Felder "Vorwahl" und "Rufnummer" eingeben, habe aber keine Ahnung wie, da die Anschlussnummer nicht wie eine Telefonnummer aufgebaut ist.
Ich bin dankbar um jede Hilfe!
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Egal wie ich die Nummer bis jetzt versucht habe einzugeben bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Eine automatische Statusabfrage ist im aktuellen Auftragsstatus Ihres DSL-Anschlusses von O2 leider nicht möglich, bitte kontaktieren Sie unsere Hotline.
Eine automatische Statusabfrage ist im aktuellen Auftragsstatus Ihres DSL-Anschlusses von O2 leider nicht möglich, bitte kontaktieren Sie unsere Hotline.
Hallo Pajogeri,
bitte habe noch ein wenig Geduld.
In Kürze erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen.
Darin findest Du dann auch alle Angaben, um den Auftragsstatus online abrufen zu können.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
bitte habe noch ein wenig Geduld.
In Kürze erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen.
Darin findest Du dann auch alle Angaben, um den Auftragsstatus online abrufen zu können.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.