Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftragssatus nicht einsehbar

  • February 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo,


Ich habe vor Kurzem einen O2 Home Vertrag in Auftrag gegeben. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin habe ich dann per Mail den Link www.o2online.de/auftragsstatus/ zugesendet bekommen, über welchen ich den aktuellen Status einsehen können sollte. Dies ist jedoch nicht möglich (Fehler: Seite nicht gefunden oder derzeit kein Login möglich). In MyO2 kann ich die Bestellung leider auch nicht einsehen. 
Ich habe gelesen, dass man eigentlich per Mail einen personalisierten Link zur Statuseinsicht bekommen sollte, diesen habe ich jedoch nicht bekommen. 
Gibt es eine Möglichkeit den Auftragsstatus  trotz dessen einzusehen ?
Auftragsnummer: CINAo2N0XXX

LG 

 

Edit o2_Larissa: Aus Datenschutzgründen die Auftragsnummer anonymisiert. Beachte bitte, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Lösung von o2_Larissa

Hi @LedaxPia,

herzlich willkommen in unserer Community und ebenfalls willkommen als neuer o2 DSL Kunde :blush:

Hast du zwischenzeitlich bzw. überhaupt eine Mail von uns erhalten? Nicht, dass deine bei uns hinterlegte Mailadresse falsch ist.

Wann hast du den Auftrag abgeschlossen?

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hi @LedaxPia,

herzlich willkommen in unserer Community und ebenfalls willkommen als neuer o2 DSL Kunde :blush:

Hast du zwischenzeitlich bzw. überhaupt eine Mail von uns erhalten? Nicht, dass deine bei uns hinterlegte Mailadresse falsch ist.

Wann hast du den Auftrag abgeschlossen?

 

Liebe Grüße

Larissa