Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • September 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 157 Aufrufe

mialein
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag, 17.09.21, den O2 my Home M Junge Leute Flex- Tarif bestellt und bis auf die Eingangsbestätigung noch nichts weiter erhalten. Angeblich hätte als nächstes ein Link zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse kommen sollen.

Bitte um Hilfe :)

P.S.: Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Mobilfunk-Kundin, meine Daten usw. müssten also eigentlich alle hinterlegt sein.

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei DSL dauert es ein wenig länger, es muss erstmal die Leitung bestellt werden. Bitte ein wenig Geduld.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2021

Hallo,

bei DSL dauert es ein wenig länger, es muss erstmal die Leitung bestellt werden. Bitte ein wenig Geduld.

LG


mialein
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Hallo,

bei DSL dauert es ein wenig länger, es muss erstmal die Leitung bestellt werden. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Ist es dann normal, dass die Bestellung auch nicht im Status “offen” in meinem Kundenkonto auftaucht?

LG


  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Mir geht es aktuell genau so. Habe den O2 my Home L Junge Leute Flex am 14.09.2021 bestellt und habe bislang auch noch nichts erhalten, außer die Eingangsbestätigung. Bei offenen Bestellungen sehe ich im Kundenkonto auch nichts. 
Bist also nicht allein

LG


Vilureef
Legende
  • September 20, 2021

Hallo,

bei DSL dauert es ein wenig länger, es muss erstmal die Leitung bestellt werden. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Ist es dann normal, dass die Bestellung auch nicht im Status “offen” in meinem Kundenkonto auftaucht?

LG

Hallo,

ja. Erst nach dem die Auftragsbestätigung an dich gegangen ist, wirst du einen Eintrag unter Bestellungen vorfinden.

LG


Vilureef
Legende
  • September 20, 2021

Mir geht es aktuell genau so. Habe den O2 my Home L Junge Leute Flex am 14.09.2021 bestellt und habe bislang auch noch nichts erhalten, außer die Eingangsbestätigung. Bei offenen Bestellungen sehe ich im Kundenkonto auch nichts. 
Bist also nicht allein

LG

Hallo,

bleibe bitte in deinem Thema, sonst wird es unübersichtlich.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 4, 2021

Hallo @mialein ,

entschuldige die lange Antwortzeit. Hast du in der Zwischenzeit bereits weitere Infos zu deinem DSL Auftrag erhalten oder blieb es nur bei der der ersten Bestätigung? Dann würde ich mir mittlerweile auch bei den längeren Bearbeitungszeiten im DSL Bereich meine Gedanken machen. Berichte uns gerne wie die Lage ist.

 

Schöne Grüße, Sven