Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftragsbestätigung mit Zugangsdaten nicht erhalten

  • May 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 22.04. o2 my Home L Flex (2020) bestellt und gestern (13.05.) war der Techniker da. Eigentlich solle alles funktionieren.

Allerdings fehlt mir immer noch die Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten zum Anschluss des Routers. Weder per Mail (auch nicht im Spam), noch per Briefpost habe ich diese erhalten.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß Andi

Lösung von Sonnenkaefer.net

Hallo zusammen,

ein freundlicher Herr von der Hotline hat alles klären können und mir die Unterlagen per Mail zugeschickt.

Von daher ist das Thema erledigt.

Gruß Andi

4 Antworten

schluej
Legende
  • May 14, 2022

Am Portal mal mit der Telefonnummer anmelden.

Dann kann man dann die Daten abrufen. Wenn Du die Kundenkennzahl hast kannst Du auch bei der Hotline anrufen. Die Daten für das DSL Login können die MA ausgeben. Bei einer FRITZ!Box reicht das auch.

Ist das ein DSL Anschluss?


Hey schluej,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei der Eingabe der Telefonnummer bekomme ich die Meldung, dass der Benutzer unbekannt ist und die Kundenkennzahl habe ich nicht.

Ja, es handelt sich um einen DSL Anschluss im Tarif “o2 my Home L Flex (2020)”.

 

Gruß

Andi

 


Hallo zusammen,

ein freundlicher Herr von der Hotline hat alles klären können und mir die Unterlagen per Mail zugeschickt.

Von daher ist das Thema erledigt.

Gruß Andi


o2_Larissa
  • Team
  • May 22, 2022

Hi @Sonnenkaefer.net,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 💙

Super, dass unser Kollege dir telefonisch weiterhelfen konnte und du deinen Anschluss nun in vollen Zügen genießen kannst 👍
Bist du auch ein Serien- oder Filmjunkie? Wenn ja, vielleicht ist ja unser Filmquiz was für dich. Schau doch mal rein und rate mit (sobald witti sich einen neuen Film ausgesucht hat, der erraten werden darf 😁).

Liebe Grüße 
Larissa