Und was mache ich jetzt?
Du sendest den Nachweis, dass du fristgerecht widerrufen hast an o2.
Kontaktformular (o2online.de)
Hallo und herzlich willkommen in der Community @FlieschL.
Ich habe mir auch soeben einen kleinen Überblick verschaffen können.
Mir wird auch angezeigt, dass der DSL-Vertrag vom 13.01. storniert wurde und hierzu ein Brief an dich rausging, welche du mittlerweile eigentlich schon erhalten haben müsstest.
Dort wurde dir der Widerruf auch noch einmal schriftlich bestätigt.
Allerdings sehe ich, dass am 31.01. noch einmal ein DSL-Vertrag (o2 Home M 100) als Neuvertrag zur Aktivierung weitergegeben wurde, hattest du diesen neu veranlasst?
Falls nicht, würde ich hierfür auch einen Widerruf empfehlen, dies kannst du direkt über das Kontaktformular einreichen, welches bielo hier bereits genannt hatte.
LG Steffen
Hallo Steffen, ich habe gar nichts neu in Auftrag gegeben. Weder telefonisch noch schriftlich. Ich werde das Formular gleich ausfüllen und wegschicken. Hoffe das klappt dann mir wurde eben am Telefon gesagt ich muss nichts mehr machen. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Lg FlieschL
Hallo @FlieschL ,
der DSL vom 31.01.2023 ist storniert.
Jetzt ist da noch ein Mobilvertrag mit dem S24+ in Violett.
Das ist dann auch korrekt?
Liebe Grüße, Maren
Liebe Maren auch das ist nicht korrekt ich habe kein Samsung S24+ in violett bestellt mit Vertrag.
Ich habe am 13.01 einen neuen Vertrag mit Rufnummer Mitnahme gemacht und das hat alles geklappt und soll so bleiben... was soll das alles?
Hallo @FlieschL ,
es wurde dir ein Angebot zugeschickt, noch ist kein Vertrag zustande gekommen, da ist alles gut und korrekt. Entschuldige für den Schrecken.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Maren