Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftrag stornieren

  • September 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 199 Aufrufe

Guten Tag,

ich würde gerne meinen Auftrag stornieren.

(my Home-Auftrag mit der Auftragsnummer XXXXXXXXXXXXXXX)

Zeitlich dauert uns die Bearbeitung mittlerweile zu lange (1,5 Monate) und wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden, da wir jobtechnisch abhängig sind vom Internet. Den Auftragsstatus kann ich leider nicht einsehen. (technische Probleme bei o2)

Wie kann ich diesen Auftrag schnellstmöglich stornieren?

 

o2_Sven: Auftragsnummer entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

hiermit: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf an die dort angegebene Email Adresse senden. Bekommst dann eine automatische Eingangsbestätigung.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 21, 2021

Hallo,

hiermit: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf an die dort angegebene Email Adresse senden. Bekommst dann eine automatische Eingangsbestätigung.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 5, 2021

Hallo @JaninaOliver ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart:  und schade dass du dich gegen einen Vertrag bei uns entschieden hast.

Hat ansonsten alles mit dem Widerruf geklappt? @Vilureef hat dir hier ja schon die korrekten Unterlagen verlinkt, danke dafür.

 

Schöne Grüße, Sven