Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl auftrag stornieren

  • September 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, ich habe am 01.09.2021 einen Dsl anschluss in auftrag gegeben möchte diesen allerdings nun vorzeitig wieder stornieren aufgrund von änderungen. Allerdings fehlt mir wie in der Mail beschrieben die 2. mail zur verwaltung, wie kann ich den auftrag dennoch stornieren?

Lösung von Vilureef

Hallo,

hiermit:

https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2021

o2_Sven
  • Moderator
  • September 14, 2021

Hallo @mkonschuh ,

konntest du deine Bestellung mit dem Hinweis von @Vilureef erfolgreich stornieren oder ist hier noch weiterer Handlungsbedarf? Gib uns gerne Bescheid wenn wir noch etwas für dich tun können :relaxed: .

Auch wenn es diesmal nicht ganz gepasst hat, freuen wir uns natürlich dich dann in der Zukunft vielleicht doch noch mal bei uns “begrüßen” zu dürfen :wink: .

 

Schöne Grüße, Sven