Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftrag nicht Ausgeführt Geld abgebucht. Fassungslos!!!! Einfach nur frech

  • November 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Ich versuche seit nun mehr als drei Wochen das mein DSL- Anschluss durch einen Techniker freigeschaltet wird. Nach mehreren Versuchen mich über den telefonischen Kundenservice die Angelegenheit zu klären hat auch nichts gebracht. Noch dreister ist ja das ich am 11.11.2020 einen Termin bekommen hatte aber der Techniker ist nicht gekommen . Obwohl ich mir diesen extra frei genommen habe war das auch  umsonst. Wer enschädigt mich dafür. Die Gebühre könnt Ih Buchen „liebes O2 Team“ Ich stehe vor einem Dilema und keinen kümmert es. Einfach nur Sprachlos…. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Selmer,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Da dein Anliegen dringend war, bin ich froh, dass du dich zwischenzeitlich an unseren Entstörungsservice gewandt hast. Wie ich sehe, konnte der Anschluss heute auch endlich aktiviert werden, die Mitarbeiter von der Geschäftskundenbetreuung haben anschließend auch schon die Gebühren für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben.

 

Falls hierzu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @Selmer,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Da dein Anliegen dringend war, bin ich froh, dass du dich zwischenzeitlich an unseren Entstörungsservice gewandt hast. Wie ich sehe, konnte der Anschluss heute auch endlich aktiviert werden, die Mitarbeiter von der Geschäftskundenbetreuung haben anschließend auch schon die Gebühren für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben.

 

Falls hierzu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia