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DSL-Auftrag fehlt, dadurch Verzögerung

  • July 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Bitte kann sich ein fähiger Mitarbeiter der Sache annehmen, sollte so etwas im Unternehmen vorhanden sein. 

Um euch mein Problem zu schildern: ich habe am 13.07. am Telefon einen dsl Vertrag abgeschlossen, da wir umziehen. O2 war hierbei eine Woche schneller als Vodafone und da ich von zuhause aus arbeite und auf das Internet angewiesen bin, haben wir Vodafone mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt und uns für o2 entschieden. Anscheinend hat der Mitarbeiter aber nicht auf die Reihe bekommen, den Auftrag in die Gänge zu leiten, so dass mir heute, nach Nachfrage, gesagt wird, dass es keinen Auftrag gibt und ich somit genauso lange wie bei Vodafone auf meinen Internetanschluss warten werde!!!!! Also 3 Monate doppelt zahlen für nichts - vielen Dank! Die Mitarbeiterin am Telefon hat dann nochmal alles aufgesetzt. Es kam auch eine schriftliche Bestätigung per Mail. Allerdings mit Anschlussgebühr in Höhe von 69€, die telefonisch als 0€ zugesichert wurde, sowie mit isdn (nie ein Thema) und ohne Router (Thema und eigentlich bestellt). Jetzt hänge ich seit über 2 Stunden in der Warteschleife, fliege immer wieder raus und bin echt mehr als sauer. An Unfähigkeit ist das ganze nicht zu übertreffen. Und dank o2 kann ich über eine Woche nicht richtig arbeiten, da ich Internet dringend benötige. Ganz großes Kino. Nach dem ich nun endlich einen Mitarbeiter am Telefon hatte, bricht seine Leitung ab und ich erhalte keinen Rückruf. 
Es kann echt nicht wahr sein.
Edit o2_Larissa: Titel angepasst, damit andere Kunden anhand des Titels wissen, worum es geht

Lösung von o2_Larissa

Hi @Genervt3000,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten, das war nicht unsere Absicht :pensive: Ich verstehe absolut, dass du mit dem Stand unzufrieden bist

Mit dem Anschlusspreis, dem Router und dem ISDN finden wir auf jeden Fall gemeinsam eine Lösung :thumbsup_tone1: Wann soll der Anschluss denn geschaltet werden und hast du vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns, über den wir dich mit vorübergehend mit Datenvolumen versorgen können?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2021

Hi @Genervt3000,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten, das war nicht unsere Absicht :pensive: Ich verstehe absolut, dass du mit dem Stand unzufrieden bist

Mit dem Anschlusspreis, dem Router und dem ISDN finden wir auf jeden Fall gemeinsam eine Lösung :thumbsup_tone1: Wann soll der Anschluss denn geschaltet werden und hast du vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns, über den wir dich mit vorübergehend mit Datenvolumen versorgen können?

Liebe Grüße
Larissa