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DSL-Anschlusstermin

  • September 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

mhey
Besucher:in

Ich möchte bei euch einen DSL-Vertrag abschließen, finde aber während des Bestellprozesses nirgendwo eine Möglichkeit, einen späteren Anschlusstermin festzulegen. Wir benötigen den neuen Anschluss erst ab ca. Mitte November.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 13, 2022

Wird nicht abgefragt, ob Neuanschluss oder Anbieterwechsel?

Auf genau dieser Seite kommt dann weiter unten die Abfrage des Wunschtermins.

 


o2_Micha
  • Team
  • September 20, 2022

Hallo @mhey ich freue mich über dein Interesse an einem DSL Vertrag. 
Konnte Sächsin´s Post dir helfen, einen terminierten Vertrag in Auftrag zu geben?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.

Danke an Sächsin für deinen Support.

LG
Michael


mhey
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

@o2_Micha Leider nein. Einen verspäteten Vertragsbeginn konnte ich während der Bestellung nicht auswählen. Ich habe die Bestellung nun so aufgegeben und möchte euch bitten, den Vertragsbeginn auf den 1. 11. zu legen.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 27, 2022

Hallo @mhey ,

hast du den Auftrag dann mit einer Portierung aufgegeben? Hier wäre ja kein Wunschtermin anzugeben, da der Starttermin sich hier nach dem Deaktivierungsdatum des Vertrags beim vorherigen Anbieter richtet.

Oder handelt es sich bei dem bestellten Vertrag um einen my Home über LTE? Da wäre dann auch keine Terminangabe vorhanden, da es ja keine Leitungsbestellung und eventuellen Technikertermin gibt, sondern einfach nur SIM und eventuell Hardware ausgeliefert werden.

 

Schöne Grüße, Sven