Warum O2
Warenkorb
Service

DSL-Anschluss my home M wurde deaktiviert !!!



Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Hallo @abya,

bitte entschuldige, leider ist aktuell viel bei uns los, daher kann es mitunter etwas dauern bis wir antworten.

Zunächst wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder aus dem Krankenhaus raus kannst. Es freut mich, dass mit der Testkarte alles gut geklappt hat und du sie jetzt übergangsweise gut nutzen kannst.

Bezüglich der Festnetznummern: Dann belassen wir die alte Rufnummer auf dem Mobilfunkvertrag. Die neue Rufnummer ist in der Tat leicht zu merken, das ist natürlich sehr praktisch.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Hallo @abya,

bitte entschuldige, leider ist aktuell viel bei uns los, daher kann es mitunter etwas dauern bis wir antworten.

Zunächst wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder aus dem Krankenhaus raus kannst. Es freut mich, dass mit der Testkarte alles gut geklappt hat und du sie jetzt übergangsweise gut nutzen kannst.

Bezüglich der Festnetznummern: Dann belassen wir die alte Rufnummer auf dem Mobilfunkvertrag. Die neue Rufnummer ist in der Tat leicht zu merken, das ist natürlich sehr praktisch.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

vielen herzlichen Dank für die Wünsche und große Hilfe hier. Ich bin schon entlassen:).

kein Problem, ich habe volles Verständnis für die Arbeit hier, wollte nur dass den Prozess rechtzeitig lenken, bevor die Nummern verändert werden.

Liebe Grüße 

Hallo @abya,

inzwischen ist die Festnetznummer auf deinem Mobilfunkvertrag, hast du mal getestet, ob es funktioniert, dich darauf anzurufen?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Giulia ,

 

ich habe es getestet und es funktioniert. Ich finde es schön, dass die Homezone nicht mehr an einem Ort gebunden ist.

Aktuell wäre ich auf die Aktivierung meines Internetanschlusses und hoffe, dass es am gegebenen Termin problemlos geht. 

Vielen Dank nochmal für die Nachfrage und Hilfe.

Beste Grüße 

Hallo @abya,

das klappt sicher alles ganz wunderbar 😊 Mit einem Kabelanschluss brauchst du ja eigentlich auch gar nicht viel machen. Den Router hast du ja inzwischen erhalten, den schließt du dann einfach an und los geht’s.

Und falls du doch Fragen hast, melde dich einfach hier in der Community, wir helfen dann natürlich gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort