Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL All- in M hin und her



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

44 Antworten

Könnte bitte mal ein Mod nachschauen, was da schiefgelaufen ist. Nach 30 Minuten in der Warteschleife kein Durchkommen !!!!!

Lt. Online Chat soll nun eine Fritzbox geschickt werden.... ich bin gespannt 😎

Und warum habe ich das alles vor 3 Monaten mit dem Wunsch nach der Fritz-Box durch und habe keine bekommen ??? Und ich bin Neukunde und bin über die Telekom geschaltet ?

MfG

Keine ahnung.... noch habe ich die Fritz Box ja nicht...... von daher abwarten  !

Benutzerebene 7
Die Fritzbox wurde auch leider noch nicht direkt gebucht, da der Auftragsstatus eine Buchung nicht zulässt. Die Kollegen haben lediglich einen Request and ei Fachabteilung gestellt, mit der Bitte nach Aktivierung die Fritzbox zu versenden.

 

Gruß

Stefan

Hallo Stefan.

 

Danke für deine Antwort. Wieso wird die Fritzbox erst nach Aktivierung verschickt? Ich habe bereits damals bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass ich die Fritzbox haben möchte, da ich weitere Fritz Produkte nutze. Dies hat die Mitarbeiterin auch zur Kenntnis genommen und mit versichert, dass man mir die Box zuschickt.

Warum wird dann die o2 eigene Box verschickt um sie im Anschluss wieder zurück schicken zu lassen?

Was ist ein Request ? Rückfrage ?

Problem an der O2 Box ist außerdem, dass ich mein Fritz Fon (DECT) nicht nutzen kann.

Könnte bitte mal einer der Mods schauen, ob es was neues zur Fritzbox gibt !? Danke !!!!

Benutzerebene 7
Die Option Homebox AVM wurde heute gebucht.

 

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

 

danke für die Rückmeldung. Heißt dass, dass die Box evtl. nächste Woche ankommen könnte ? Wird die o2 Home Box dann "einfach" zurück geschickt, oder bekomme ich hierfür noch weitere Infos ?

 

 

Benutzerebene 5
Moin @chrishl1976 ,

 

O2 Box einpacken, Rücksendeschein drauf und bei der Post abgeben, fertig.

Die Quittung von der Post gut aufheben. Wenn du keinen Rücksendeschein mehr hast kannst dir auf O2 einen ausdrucken. Achja, deutlich schreiben beim ausfüllen.

 

Grüßle, Chris

Hallo zusammen

 

@ CAT-71..... danke für die Info. Wird so gemacht und Belege werden immer ordentlich aufbewahrt und weggeheftet. 

 

@o2_Stefan  ...die Fritz Box wurde anscheinend gestern angeliefert..... nur war ich leider nicht da :wacko: ... naja..... gibt schlimmeres. Eine Bestätigung für die Fritz Box habe ich auch per Mailbekommen. Problem hierbei....... der Einrichtungspreis für die Option WLAN Home Box soll mich jetzt 69,99 € kosten !!!???...... wenn es den Mods möglich ist..... schaut bitte noch einmal nach, ob das seine Richtigkeit hat. Mir wurden 29,99 € zugesichert ! Rückmeldung hierzu wäre super !

 

Christian

 

chrishl1976 schrieb:
Hallo zusammen

...der Einrichtungspreis für die Option WLAN Home Box soll mich jetzt 69,99 € kosten !!!???...... wenn es den Mods möglich ist..... schaut bitte noch einmal nach, ob das seine Richtigkeit hat. Mir wurden 29,99 € zugesichert ! Rückmeldung hierzu wäre super !

 

Christian

 

Hi chrishl1976, 

 

wann und wo wurde dir das gesagt? In deinen Daten habe ich so erst mal nichts gefunden :frowning

 

VG, Matze  

Hallo Matze......

 

habe die Bestellung kurz nach dem 16.7. telefonisch aufgegeben. Habe als Anhang mal den Text aus dem Post vom 16.7. kopiert. Wie gesagt, 29,99 € wurde telefonisch zugesichert...... könnte ihr denn nachvollziehen, welche Konditionen es zu diesem Zeitpunkt für die Box gab ???

Oder zählt für mich sogar das aktuelle Angebot ???? .......Dann wäre die ja ganz umsonst !!!! 😆 😎 👍

 

 

 

 

 

 

am ‎16.07.2014 14:10

Hallo zusammen,

 

liebe Mods...... laut Verfügbarkeitstest ist jetzt an meiner Adresse eine 50.000 `er Leitung vorhanden und ich könnte also theoretisch in den Tarif All in L wechseln.

Da man anscheinend nur noch heute 1 Jahr VDSL zum Preis von DSL bekommt, daher meine Frage....... was ist jetzt mit meinem Anschluss ? Kann ich einfach wechseln und bekomme die Fritz Box dazu, oder eher nicht?  Kann die Aktion ggf. verlängert werden? Ich meine..... ich bin schon gut 1 Monat in Kontakt mit euch und es geht irgendwie nicht weiter.

 

Bitte um Rückantwort !

 

Danke

Benutzerebene 5
Tja, O2 ist da sehr "kreativ" bei den Angeboten. Auch so verwirrend, das kein O2ler mehr durchblickt.

Ich kenne es so:

 

WLAN-Router (Bereitstellungspreis mit Mindestvertragslaufzeit 0,- €, ohne Mindestvertragslaufzeit 49,99 €) bzw. FRITZ!Box 7490 (Bereitstellungspreis mit Mindestvertragslaufzeit 19,99 €, ohne Mindestvertragslaufzeit 69,99 € bei O2 DSL All-in S & M) wird für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt (Versand 9,99 €, Rückgabe bei Vertragsende).

Benutzerebene 7
chrishl1976 schrieb:
Hallo Matze......

 

habe die Bestellung kurz nach dem 16.7. telefonisch aufgegeben. Habe als Anhang mal den Text aus dem Post vom 16.7. kopiert. Wie gesagt, 29,99 € wurde telefonisch zugesichert...... könnte ihr denn nachvollziehen, welche Konditionen es zu diesem Zeitpunkt für die Box gab ???

Oder zählt für mich sogar das aktuelle Angebot ???? .......Dann wäre die ja ganz umsonst !!!! 😆 😎 👍

 

Fritzbox war damals mit 69,99 beworben, allerdings (daher kommen nun deine 19,99) wird die mit dem 50 EUR Willkommensbonus verrechnet. Den hast du ja so oder so.

 

Gruß

Stefan

Hallo Stefan.

 

Vielen Dank für die Lösung !!!! Habe mir eben jedoch einmal meine Rechnung angesehen.....es sind fast alle Punkte klar, bis auf den Einrichtungspreis Option WLAN mit 49,99 € ausgewiesen. Ist hiermit die O2 Homebox gemeint? Hat sich da die Rechnungsstellung mit dem Zurücksenden der Box überschnitten ?

Das würde dann ja heißen, dass in der nächsten Rechnung eine Gutschrift für 49,99 € erfolgt und eine Belastung mit der Fritzbox von 69,99 € , richtig !?

 

Dann noch eine weitere Frage...... an wen muss ich mich wenden, wenn ich für den Festnetzanschluss und die Handykarten ( Communityflat) nur noch eine gesamte Rechnung haben möchte ? Habe zur Zeit 2 Loginnamen für 2 unterschiedliche Rechnungen.

 

Schönes Wochenende noch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
chrishl1976 schrieb:
Hallo Stefan.

 

Vielen Dank für die Lösung !!!! Habe mir eben jedoch einmal meine Rechnung angesehen.....es sind fast alle Punkte klar, bis auf den Einrichtungspreis Option WLAN mit 49,99 € ausgewiesen.

Ja damit ist die Wlan fähige Home Box gemeint.

 

 

Wann ändert O2 mal diesen Namen?

Dear administrator,

 

Today my DSL can't connect internet, DSL light is on but internet light and info light no singles.  I try many times and finally I reset it. Now the DSL light is green, but info light is red. I try to configure the interface, but https://
 

Status der Erkennung
des Zugangsnetzes     
Hinweis: Nicht verbunden

 

I have reset the router 5 times, all same problem. What should I do? 

Who can help me?

 

Best regards,

 

Compe