Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl

  • February 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,

Ich habe meinen Dsl Vetrag kündigen wollen. Bei der entsprechenden Hotline wurde mir ein neues Angebot gemacht, welches erstmal nicht so schlecht klang. Nun habe ich die Unterlagen zugesendet bekommen und gesehen, dass ich schlechtere Konditionen als vorher habe und mehr zahle.

Kann ich nun zeitgleich nochmal die Kündigung für den bisher bestehenden Betrag einreichen und den Widerruf für die Vetragsverlängerung abschicken?  

Oder gibt es die Möglichkeit  ein neues Angebot für die Vertragsverlängerung  zu erhalten ?

 

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Wenn du das Angebot im Rahmen der telefonischen Bestätigung der Kündigung angenommen hast, musst du erneut kündigen. Ich hoffe, du bist noch in der Kündigungsfrist. 

 

Ein neues Angebot kann dir erst nach vollständiger Rückabwicklung des Widerrufs erstellt werden. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 10, 2021

Moin, 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Wenn du das Angebot im Rahmen der telefonischen Bestätigung der Kündigung angenommen hast, musst du erneut kündigen. Ich hoffe, du bist noch in der Kündigungsfrist. 

 

Ein neues Angebot kann dir erst nach vollständiger Rückabwicklung des Widerrufs erstellt werden. 


o2_Manga
  • February 18, 2021

Hallo @Anni0987 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Bollermann hat recht, bitte widerrufe den Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen und reiche erneut die Kündigung für den Vertrag ein. Bitte beachte, daß die Frist spätestens drei Monate vor Ende des Vertrags beträgt. 

 

Grüße