Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl


Ich würde gerne mein dsl Vertrag vorzeitig verlängern und würde gerne die jetztigen Konditionen behalten

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Thomas1104

 

dann empfehle ich dir, dich im November nochmal hier bzgl. eines Angebotes zur Vertragsverlängerung zu erkundigen. 

 

Bis dahin nutze den tollen Rabatt noch aus, den du aktuell hast. :relaxed:  

 

Wir schauen dann im November nochmal, was für Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung wir haben. 

 

Wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Ist ein Angebot für einen Neuvertrag mit Kombivorteil für dich interessant?

 

In der Zwischenzeit schaue dich gerne in unserer Community um. Unter o2 News findest du immer unsere aktuellsten Kampagnen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

19 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2020

Hallo @Thomas1104,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne erstellen wir für deinen DSL Vertrag ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zu kommen.
Deine in Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2020

Ja alles noch korr


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2020

Korre


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2020

Korr


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2020

Bekomme ich mein neues Angebot automatisch?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 17, 2020

Habe noch kein Angebot bekommen schade


o2_Manga
  • May 19, 2020

Hallo @Thomas1104

 

eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen ist Stand heute nicht möglich. Da du aktuell ein sehr gut rabattierten Vertrag hast, würden diese mit einer vorzeitigen Verlängerung verloren gehen. Auch wenn ich dir hier öffentlich keine konkreten Zahlen nennen darf, steht aber schon fest, daß das zu erwartende Angebot sich verschlechtern wird. Bist du unter diesen Umständen trotzdem noch interessiert?


Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2020

Dann warte ich noch


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2020

Möchte mich nicht verschlechtern


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 28, 2020

Habe meine dsl Vertrag nun gekündigt würde gerne bei o2 bleiben habt ihr ein rückhohl Angebot?


o2_Andrea
  • Team
  • August 5, 2020

Hallo @Thomas1104 ,

 

zu deinen aktuellen konditionen kann ich dir kein Angebot erstellen. beim o2 My home M würdest du dich, wie @o2_Manga bereits schrieb aktuell preislich bei einer Vertragsverlängerung verschlechtern, da du aktuell einen sehr hohen Rabatt erhältst, den wir dir nicht mehr anbieten können. Soll es beim aktuellen Tarif bleiben oder möchtest du ggf. in einen höherwertigen Tarif wechseln?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App wurde umbenannt, du findest sie jetzt unter o2 my Service App.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2020

Nein der alte Tarif sollte schon bleiben mfg Thomas


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 6, 2020

Hallo @Thomas1104

 

dann empfehle ich dir, dich im November nochmal hier bzgl. eines Angebotes zur Vertragsverlängerung zu erkundigen. 

 

Bis dahin nutze den tollen Rabatt noch aus, den du aktuell hast. :relaxed:  

 

Wir schauen dann im November nochmal, was für Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung wir haben. 

 

Wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Ist ein Angebot für einen Neuvertrag mit Kombivorteil für dich interessant?

 

In der Zwischenzeit schaue dich gerne in unserer Community um. Unter o2 News findest du immer unsere aktuellsten Kampagnen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2020

Ok genauso mach ich das 👍


o2_Tobias
  • August 6, 2020

Klasse @Thomas1104 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2020

Nun ist es bald soweit das mein Vertrag ausläuft es hat sich noch niemand bei mir von o2 gemeldet zwecks Rückholangebot 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 6, 2020

Hi @Thomas1104 

Meine Kollegen machen dir gerne noch mal ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen. 

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2020

Ja gerne mfg Thomas


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo @Thomas1104 ,

 

ich seh dass du gestern bereits Kontakt zu unserer Kundenrückgewinnung hattest und ein Angebot erhalten hast. Ist dein Anliegen hier somit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon PRIORITY?