Hallo @bielo, die wenigsten melden sich wenn sie zufrieden sind. Deswegen sehen bzw. lesen wir oft nur von Kunden bei denen es nicht funktioniert. Da ist es doch toll das Denner seine Freude mit uns teilt.🙂 Viele Grüße Bianca
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich freue mich, wenn es gut läuft. Doch das sollte eben Standard sein. Ich finde da nichts lobenswertes, wenn Verträge eingehalten werden. O2 lobt auch nicht, dass ich Monat für Monat meinen Vertrag einhalte. Mehr sogar als o2 selber. Ich zahle für volle Leistung und erhalte sehr wenig.
Auf jeden Fall eine interessante Idee als Tarifvariante, wobei man dann natürlich schauen muss höhere Bandbreiten dann auch deutlich teurer werden würden. Bei der Gigabitleitung wärst du bei deinem Bespiel dann bei monatlichen Kosten jenseits der 200€. Da würden vermutlich nur noch die wenigsten dann zugreifen.
@o2_Sven Das war ein Beispiel für den 100 Mbit Tarif, der 39,95€ kostet.
bei anderen Tarifen müsste man die Staffel anders definieren. Geht ja nur um die Unzufriedenheit.
Als Ergebnis sollte immer rauskommen, bekommt der Kunde 100%, zahlt er den vollen Tarifpreis. Wenn der Kunde mit 90% entsprechend ein paar Euro spart, hat er kein Grund zu meckern mehr.
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