Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL 100 gebucht, nur 55 kommen an

  • September 17, 2021
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

DenT
Besucher:in

Hallo zusammen,

nachdem mir der DSL-Check bei O2 die Möglichkeit von 100 MBits angezeigt hat, habe ich den Vertragswechsel gleich gebucht. 
anfangs kamen nur 50 an, nachdem ich mich nochmal gemeldet hatte und die Telekom irgendwas eingerichtet hat, kommen mittlerweile 55 Mbit an… 

Heute nochmal den Check bei O2 und Telekom gemacht und beide bieten nur 50 Mbit an.

Besteht dir Möglichkeit einer Kulanz-Rückstufung? 

Lösung von DenT

Hallo @o2_Sven, Hallo @o2_Antje,

 

ja ich habe das Angebot von Sven bereits angenommen, die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen!

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße!

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 29, 2021

Hallo @DenT ,

ich habe dir per Email ein Angebot für eine Umstellung deines DSL Vertrags zugeschickt. Ich hoffe dass es in der Form deinen Vorstellungen entspricht.

Du kannst es über einen einfachen Klick auf “Vertrag verlängern” in der Email direkt annehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

@DenT Hast du dich bereits entschieden?
Wirf auch gerne noch einmal einen Blick in unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.

Gruß
Antje

 


DenT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 5, 2021

Hallo @o2_Sven, Hallo @o2_Antje,

 

ja ich habe das Angebot von Sven bereits angenommen, die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen!

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße!


o2_Matze
  • Moderator
  • October 20, 2021

Hi @DenT 

Es sind ja nun wieder ein paar Tage ins Land gegangen, hast du ein Update für uns?

Ist die Umstellung deinen Wünschen entsprechend durchgeführt worden?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. 

VG Matze 


DenT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Hallo @o2_Matze ,

während der Umstellung war ich in der Arbeit, sodass ich hier nichts bemerkt hatte.

Zum Feierabend hat alles wie gewohnt funktioniert :)

 

VG

Denis 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 27, 2021

@DenT  Super, alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

VG Matze