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Frage

Drosselung der Surf-Geschwindigkeit

  • February 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo,

ich erhielt zweimal mal diese Mail von O2, vorgestern und gestern:

“Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100 MB zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung gestellt”

 

Ebenfalls gestern kam diese Mail:

“ Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bin zum 15.2. mit reduzierter Geschwindigkeit”

 

Ergo: Surfen ist quasi nicht möglich. Ist das ein normaler Vorgang mit der Drosselung und wenn ja warum? Ist mir bisher noch nicht passiert! Lässt sich das beheben? Danke und Gruß!

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • February 15, 2021

Hi @Michigan,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die erste Mail klingt nach einem Mobilfunkvertrag, ist das richtig? Ich frage deswegen, weil du den Beitrag im DSL bereich erstellt hast. Wenn es ein Mobilfunkthema ist, verschieben wir deine Anfrage gerne in den entsprechenden Bereich.

 

Liebe Grüße

Larissa