Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

ich habe gerade die Mail von gestern gelesen, welche mir den doppelten Kombivorteil schmackhaft macht.

Wie kann ich denn nun diesen Vorteil bekommen, so dass ich in meinem jetzigen O2 Home L 250 44,99 auf 34,99 im Monat herunter gestuft werde?

Klar könnte man das über die Bestellung machen, aber benötige ja keinen neuen Anschluss, der besteht ja.

 

Besten Dank

Ist dein Hauptvertrag ein Mobilfunkvertrag? Dann könnte bei einer VVL wenn sie bei dir schon möglich ist] ein 10 EUR Kombivorteil drin sein.


Nope, is der O2 Home, da hatte ich ja auch Vorteile


Dann gibt es keinen Kombivorteil. 🤷‍♂️


Geht nur auf freiwillige Kulanz von O2 ​@mvrck . Ob O2  Kulanz waltet musst warten 


Kann man nur hoffen, nach über 2 Jahren dazu gehören mit insgesamt 3 verträgen mittlerweile.

 

Danke euch bisher


Hallo ​@mvrck ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Aktuell ist dein DSL Vertrag der Geber Vertrag für die Kombi-Vorteile auf deine beiden Mobilfunkverträge und erhält deshalb selbst keinen Kombi-Vorteil.
Sollen wir trotzdem schauen welches Angebot wir stattdessen im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich haben ? 
Gruß, Solveig 
 


Wäre klasse, würde an sich ungern wechseln wollen, da ich nie Probleme bisher hatte.


würde an sich ungern wechseln wollen.

wenn du das tun würdest, wäre mindestens ein Kombivorteil futsch.


Hallo ​@mvrck  , ich habe dir soeben das aktuell bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Home L 100 per E-Mail zugeschickt📧.

Schaue es dir in Ruhe an, es ist 8 Tage gültig. Wenn du es nicht annimmst, verfällt es automatisch nach dieser Frist.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gib uns Feedback, wenn du dich entschieden hast🙂

Viele Grüße,

Senay


na wahnsinns angebot, sorry. ganze 2 euro für einen treuen kunden mit laufenden 3 verträgen, sogar datentarig gerade auch verlängert.

besten dank und schönes wochenende


@o2_Solveig ich bin über den Hinweis aus dem Mein o2 Bereich hier gelandet. Dürfte ich dich bitten, mir auch mal ein Angebot zuzusenden? Das wäre super :-)

Verlängerung steht zwar erst nächstes Jahr an, aber ich würde gerne bei o2 bleiben - vorausgesetzt, das Angebot passt ;-) 

Lieben Dank dir im Voraus


@nrmn.404 

dazu müsstest du schreiben wofür du ein Angebot haben möchtest.


Hallo ​@nrmn.404 ,
aktuell hast du 50 Mbit, und darauf basiert das Angebot, das ich dir erstellt habe. Ich hoffe, es sagt dir zu. Falls du noch Änderungswünsche hast, wie etwa mehr GB, lass es mich bitte wissen.

Im Produktdatenblatt findest du alle Details ohne Rabatte. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@mvrck ,
nicht alles wird günstiger, und bei DSL gab es vor Kurzem eine Preisanpassung. Mit deinen drei Verträgen bist du jedoch bestens aufgestellt. Auf deinen beiden anderen Mobilverträgen erhältst du einen 50-%-Kombi-Vorteil, und dein DSL-Vertrag kann unverändert weiterlaufen.

Melde dich gerne, wenn du prüfen möchtest, ob eine Verlängerung für dich von Vorteil ist.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@o2_Maren,

lieben Dank für das Angebot. Allerdings verwende ich den My-Home M mit 100Mbit Downstream. Auf 100 Mbit würde ich gerne bleiben wollen. Ich sehe aber gerade, dass die o2-DSL Preise seit Abschluss meines Vertrags um ca. 5 Euro angehoben wurden. Würde also, ein erneutes Angebot von dir für My-Home M denselben Rabatt (5 Euro) beinhalten, käme ich wieder auf den Preis, den ich derzeit bereits zahle. Falls dem so ist, bräuchte ich natürlich kein Angebot :D

Liebe Grüße
Norman
 

Edit: o2_Maren 05.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt.
Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Mit @ + Benutzername spricht man jemanden direkt an.

@nrmn.404 

bitte keine Vollzitate.


Hallo ​@nrmn.404,

genau, lass am besten alles so, wie es ist – damit bist du bestens aufgestellt.

Falls du noch Fragen hast oder sich etwas ändert, melde dich gerne bei mir. Dann sehen wir uns gemeinsam an, ob es noch Möglichkeiten zur Optimierung gibt.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


@o2_Maren besten Dank für deine Rückmeldung und Prüfung - schöne Restwoche dir :-)


Hallo ​@nrmn.404,

schau ruhig immer mal wieder vorbei, wir prüfen gerne, ob alles für dich optimal passt. 💙
Ich wünsche dir einen wundervollen Nikolaustag!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort