Hallo Administrator, ich bin ein neuer O2-Breitbandnutzer. Ich habe O2-Breitband über das mit meiner Google-E-Mail-Adresse registrierte Benutzerkonto bestellt und das korrekte Lastschriftkonto angegeben. Seitdem die von mir bestellte Breitbandverbindung am 25. Januar erfolgreich aktiviert wurde, erhalte ich viele E-Mails mit der Aufforderung, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber jedes Mal, wenn ich auf „Jetzt bestätigen“ klicke, werde ich zum zweiten Bild weitergeleitet, und wenn ich mich mit meinem Gmail Login, werde ich zur O₂ Community weitergeleitet. Zuerst dachte ich, das sei ein Zeichen für eine erfolgreiche E-Mail-Bestätigung, aber dann erhielt ich jede Woche E-Mails, in denen ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, und ich konnte mich nur anmelden O₂ Community. Informationen wie Abrechnungs- und Abonnementdienste können in keiner O2 App, einschließlich O2 My Service und Mein O2, eingesehen werden. Also möchte ich Sie fragen, was soll ich tun?