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Die E-Mail-Adresse des neuen Breitbandbenutzers kann nicht bestätigt werden.

  • February 28, 2024
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo Administrator, ich bin ein neuer O2-Breitbandnutzer. Ich habe O2-Breitband über das mit meiner Google-E-Mail-Adresse registrierte Benutzerkonto bestellt und das korrekte Lastschriftkonto angegeben. Seitdem die von mir bestellte Breitbandverbindung am 25. Januar erfolgreich aktiviert wurde, erhalte ich viele E-Mails mit der Aufforderung, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber jedes Mal, wenn ich auf „Jetzt bestätigen“ klicke, werde ich zum zweiten Bild weitergeleitet, und wenn ich  mich mit meinem Gmail Login, werde ich zur O₂ Community weitergeleitet. Zuerst dachte ich, das sei ein Zeichen für eine erfolgreiche E-Mail-Bestätigung, aber dann erhielt ich jede Woche E-Mails, in denen ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, und ich konnte mich nur anmelden O₂ Community. Informationen wie Abrechnungs- und Abonnementdienste können in keiner O2 App, einschließlich O2 My Service und Mein O2, eingesehen werden. Also möchte ich Sie fragen, was soll ich tun?

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @liminghao77 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du dich nach einem Login hier bei uns wiederfindest, dann ist das immer ein Indiz dafür dass du mit einem Interessentenaccount unterwegs bist. Hast du dich nach der Schaltung deines Vertrags einmal über die Rufnummer registriert? Wenn das der Fall ist, dann solltest du dich damit auch einloggen können und ansonsten nimm bitte einmal die Registrierung vor und danach wird es mit den Daten dann auch beim Login und der Bestätigung funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 28, 2024

Hallo @liminghao77 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du dich nach einem Login hier bei uns wiederfindest, dann ist das immer ein Indiz dafür dass du mit einem Interessentenaccount unterwegs bist. Hast du dich nach der Schaltung deines Vertrags einmal über die Rufnummer registriert? Wenn das der Fall ist, dann solltest du dich damit auch einloggen können und ansonsten nimm bitte einmal die Registrierung vor und danach wird es mit den Daten dann auch beim Login und der Bestätigung funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2024

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Antwort! Kann ich mich trotzdem registrieren, wenn meine Mobiltelefonnummer nicht die von O2 ist?


Sächsin
Legende
  • February 28, 2024

Du registriert dich für deinen Home-Vertrag mit der dazu gehörenden Festnetznummer.​​​​​​​​​​


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2024

Vielen Dank! Ich habe mich erfolgreich mit der im Netzvertrag enthaltenen Rufnummer registriert und alles war erledigt. Nochmals vielen Dank! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!


o2_Sven
  • Moderator
  • February 28, 2024

Hallo @liminghao77 ,

danke für deine Rückmeldung, schön dass es dann mit der Unterstützung jetzt geklappt hat und du den gewünschten Zugang zu deinem mein o2 Bereich hast. Wenn du sonst noch Fragen oder ein anderes Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven