Heute, am 28.09.2017 um 8:10 Uhr, habe ich ebenfalls ohne für mich erkennbaren Grund 2 SMS erhalten, mit dem Inhalt:
Lieber o2 Kunde, die Community Flat und der o2 Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet. Alles rund um Ihren Vertrag finden sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team
Lieber o2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für Sie aktiviert. Den Kombi-Vorteil richten wir nach einer Tarifänderung gerne für Sie ein. Mehr Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team
Mein neuer DSL-Festnetz-Vertrag bei O2 läuft seit 04.09.2017. In der ersten Rechnung wurde mir lediglich ein Kombi-Vorteil von 5 € gewährt. Verträglich ist ein Kombi-Vorteil von 10 € vereinbart.
Ich beantrage den Kombi-Vorteil von 10 € vertragsgemäß wieder zu aktivieren sowie die erste Rechnung bezüglich der Differenz zu korrigieren
Seite 1 / 1
Moin,
ich darf einen Moderator zitieren
----------------------------------
Hay hay
die Abschaltung des Kombivorteils ist gerade in Klärung. Sobald ich Details habe, melde ich mich im ersten Thread zu diesem Thema.
Liebe Grüße
Larissa
----------------------------------
Bitte dort für weitere Infos nachsehen, hier mache ich zu.
Greetz
ich darf einen Moderator zitieren
----------------------------------
Hay hay
die Abschaltung des Kombivorteils ist gerade in Klärung. Sobald ich Details habe, melde ich mich im ersten Thread zu diesem Thema.
Liebe Grüße
Larissa
----------------------------------
Bitte dort für weitere Infos nachsehen, hier mache ich zu.
Greetz
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.