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Deaktivieren von Talk4free Europa & More

  • February 8, 2021
  • 7 Antworten
  • 167 Aufrufe

Moin, 

 

ich würde gerne die Option Talk4free Europa & More deaktivieren lassen, scheinbar lässt sich das nicht selbst durchführen und die lieben Mods hier haben wohl die Möglichkeit dazu. Vielen Dank schon mal. 

 

Lieben Gruß!

7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 17, 2021

Hi @Rootkayk,

herzlich willkommen in unserer Community!

Na ob du mit mir einen lieben Mod erwischt hast, wage ich zu bezweifeln… :sweat_smile:

 

Ich habe dir zum nächstmöglichen Termin die Option deaktiviert, eine entsprechende Info geht automatisiert per Email an dich raus. Schau zur Sicherheit nochmal nach, ob alles stimmt.

Vielleicht magst du uns ja ein Feedback schreiben, ob alles passt.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Hi @Rootkayk,

herzlich willkommen in unserer Community!

Na ob du mit mir einen lieben Mod erwischt hast, wage ich zu bezweifeln… :sweat_smile:

 

Ich habe dir zum nächstmöglichen Termin die Option deaktiviert, eine entsprechende Info geht automatisiert per Email an dich raus. Schau zur Sicherheit nochmal nach, ob alles stimmt.

Vielleicht magst du uns ja ein Feedback schreiben, ob alles passt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Vielen Dank, bisher kam nur eine Mail mit den aktuellen Tarifbedingungen. Talk4free Europa & More ist dort weiterhin aufgeführt und die Deaktivierung wird nicht weiter aufgeführt. Bloß die “Änderung Ihres o2 my Home Vertrags”. Ist das die erwähnte Info per Mail?

 

Lieben Gruß


o2_Manga
  • February 24, 2021

@Rootkayk 

kam am Folgetag die Deaktivierungs-Benachrichtigung per SMS?

Denn das Pack wurde inzwischen ordentlich abgeschaltet.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

@Rootkayk

kam am Folgetag die Deaktivierungs-Benachrichtigung per SMS?

Denn das Pack wurde inzwischen ordentlich abgeschaltet.


Grüße

Danke klingt gut, aber nein, es kam keine SMS an die hinterlegte Nummer. Sehe ich dann ja hoffentlich in der nächsten oder übernächsten Rechnung, wie auch immer. Aussagekräftige Bestätigungen wären wirklich toll. Zu wann was abgeschaltet wird und co.


o2_Larissa
  • Team
  • March 8, 2021

Hi @Rootkayk,

leider kam es aufgrund eines Systemfehlers nicht zur Deaktivierung der Option :sweat:

Ich versuche nochmal einen anderen Weg, bevor ich unsere Technik um die Bereinigung des Fehlers mit ins Boot hole.

Sobald alles erfolgreich abgeschlossen ist, bekommst du eine Mail von uns.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Vielen Dank für die Info @o2_Larissa,

gibt es denn dann für den weiteren Monat eine Rückerstattung?

Die Abschaltung der Option wurde ja rechtzeitig ausgesprochen (Und es gab fälschlicherweise eine Bestätigung?)

 

Lieben Gruß


o2_Larissa
  • Team
  • March 10, 2021

Hi @Rootkayk,

ja natürlich. Ab dem Datum als ich dir hier die Deaktivierung bestätigt habe. Melde dich dazu bitte sobald du die nächste Rechnung erhalten hast :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa