Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dauer der Rückmeldung Widerruf DSL

  • July 26, 2023
  • 6 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

da mein Internet zuhause ständig ausfälle hat, wurde mir eine Umstellung von LTE auf DSL angeboten. Am 18.07.2023 habe ich diesen Technologiewechsel telefonisch beantragt. Nach zusendung der unterlagen und extra Kosten über die ich nicht am telefon informiert wurde, habe ich am 20.07.2023 das ganze widerrufen.

Wie lange dauert es bis der Widerruf bearbeitet ist und alles wieder rückgängig gemacht wurde?

Ich habe ein wenig Bedenken, dass sich O2 erst nach Ablauf der Widerrufsfrist meldet und dann sagt, der Widerruf sei nicht gültig, da ich die eine oder andere Angabe nicht bzw. nicht richtig gemacht habe. 

(Ich habe eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen, jedoch ohne Ticket nummer)

 

Danke 🙄

Lösung von o2_Anna

Hallo @LX3012

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Gerne habe ich den Status deines Anliegens geprüft.

Sieht alles top aus. 😊Der Widerruf ist bei der Fachabteilung eingegangen, somit findet kein Technologiewechsel statt. 

Die Bestätigung bekommst du schnellstmöglich zugeschickt. 

Wie ist der aktuelle Stand mit deinem LTE Tarif hast du weiterhin mit Einschränkungen zu kämpfen oder hat sich die Performance inzwischen verbessert? 

Liebe Grüße, 

Anna

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2023

Hallo @LX3012,

(Ich habe eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen, jedoch ohne Ticket nummer)

Dann bist du auf der sicheren Seite, und alles geht seinen Gang. Bei DSL kann es schon gute 2 Wochen brauchen.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • July 26, 2023

Am 18.07.2023 habe ich diesen Technologiewechsel online beantragt.

online können eigentlich nur DSL-Neuverträge abgeschlossen werden.

Wenn der Widerruf durch ist, lasse hier im Forum mal einen O2 Moderator drauf schauen,

was möglich ist.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

@poales hatte mich verschrieben, meinte telefonisch 🫣


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 31, 2023

Hallo @LX3012,

wenn du die Eingangsbestätigung erhalten hast, dann ist dein Widerruf auf jeden Fall bei uns angekommen und unsere Kolleg:innen werden diesen bearbeiten. Hast du in den letzten Tagen dazu eventuell auch bereits eine Rückmeldung bzw. die finale Bestätigung erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo @o2_Dennis 

habe bis heute noch keine Rückmeldung oder Bestätigung bekommen.

 

Liebe Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2023

Hallo @LX3012

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Gerne habe ich den Status deines Anliegens geprüft.

Sieht alles top aus. 😊Der Widerruf ist bei der Fachabteilung eingegangen, somit findet kein Technologiewechsel statt. 

Die Bestätigung bekommst du schnellstmöglich zugeschickt. 

Wie ist der aktuelle Stand mit deinem LTE Tarif hast du weiterhin mit Einschränkungen zu kämpfen oder hat sich die Performance inzwischen verbessert? 

Liebe Grüße, 

Anna