Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumenerweiterung

  • December 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

hallo,

ich kann in meinem account keine datenvolumenerweiterung für DSL buchen.Accountfehler link funktioniert nicht Vetragverwalten-Surfgeschwindigkeit-Datenvolumenerhöhen :keine Reaktion

Service Aura: keine Reaktion

Ich bitte um Abhilfe

Lösung von o2_Manga

Hallo @dididi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Welches Pack soll es denn sein? Das mit unbegrenztem Datenvolumen oder das kleine Pack mit 100 GB?


Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • December 22, 2020

Hallo @dididi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Welches Pack soll es denn sein? Das mit unbegrenztem Datenvolumen oder das kleine Pack mit 100 GB?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Hallo, ich brauche das kleine Pack mit 100GB

Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • January 29, 2021

Hi @dididi,

ich habe dir gerade die Option mit zusätzlichen 100 GB für 4,99 EUR monatlich gebucht. Beachte bitte, dass sich die Option automatisch verlängert, bis du sie kündigst. Die Kündigungsfrist für die Option ist 30 Tage zum Monatsende.

 

Liebe Grüße

Larissa