Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen o2 my home S Flex

  • January 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Datenvolumen für den Tarif fast aufgebraucht ist (80 von 100 GB), ansonsten wird meine Internetgeschwindigkeit extrem verlangsamt. Ist es eigentlich möglich zusätzliches Datenvolumen hinzuzubuchen? In der Mail stand diesbezüglich etwas, man wird jedoch nur auf Mein o2 weitergeleitet ohne, dass man eine entsprechende Option finden kann … 

Alternativ: kann man auf einen höheren Tarif wechseln, z.B.o2 my home M flex, wenn dieser aufgrund der Verfügbarkeitsabfrage nicht verfügbar ist? Die gleichbleibende Internetgeschwindigkeit wäre mir hier egal, aber 32 kbit/s nach Drosselung wäre wohl nicht sehr angenehm. 

 

Viele Grüße

Lösung von blablup

Ist es eigentlich möglich zusätzliches Datenvolumen hinzuzubuchen?

Ja, ist es. Auszug aus der Preisliste (für DSL-Anschlüsse)
 

Bestellung ist über die Kundenbetreuung möglich.

Anmerkung: Wenn der Tarif vor dem 03.11.2020 bestellt wurde, erfolgt nach Überschreiten der 100 GB im Abrechnungszeitraum eine Reduzierung der Geschwindigkeit auf max. 2 Mbit/s. Siehe Produktinformationsblatt und Auftragsbestätigung

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 19, 2021

Ist es eigentlich möglich zusätzliches Datenvolumen hinzuzubuchen?

Ja, ist es. Auszug aus der Preisliste (für DSL-Anschlüsse)
 

Bestellung ist über die Kundenbetreuung möglich.

Anmerkung: Wenn der Tarif vor dem 03.11.2020 bestellt wurde, erfolgt nach Überschreiten der 100 GB im Abrechnungszeitraum eine Reduzierung der Geschwindigkeit auf max. 2 Mbit/s. Siehe Produktinformationsblatt und Auftragsbestätigung


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Ein bisschen zu früh gefragt ... :sweat_smile: 

 

Interessanterweise findet sich die Option zur Buchung nicht in der Webversion von Mein o2 aber dafür in der App. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!

 

Viele Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • February 1, 2021

Hi @Richwood1989,

ich heiße dich herzlich in unserer Community willkommen!

@blablup hat dir ja schon die richtigen Infos zukommen lassen und die Optionsbuchung hast du auch gefunden, perfekt :thumbsup:

 

Dann bleibt mir nur noch dir für unser YouTube-Gewinnspiel viel Glück zu wünschen :grin: Teilnahme ist bis einschließlich dem 25.2.2021 möglich und zu gewinnen gibt´s ein iPhone 12 Pro . Was du dafür tun musst? Video schauen und die Frage per Kommentar beantworten.

Ich drück dir die Daumen!

 

Liebe Grüße

Larissa