Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen 100GB dazubuchen DSL geht nicht auf meinO2, ich bitte um Hilfe.

  • January 3, 2021
  • 7 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2021 

Ich brauche mehr Datenvolumen für mein DSL und kann es nicht in meinO2 dazubuchen.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Arjun

Lösung von o2_Larissa

Hi @Arjun,

herzlich willkommen in unserer Community und auch dir ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 202!

 

Gerne buchen wir dir ein Paket mit zusätzlichem Datenvolumen. Du hast die Wahl zwischen

  • 100 GB für 4,99 EUR
  • Unbegrenztes Datenvolumen für monatlich 14,99 EUR.

 

Welches der beiden Pakete darf es denn sein?

 

Liebe Grüße

Larissa

7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2021

Hi @Arjun,

herzlich willkommen in unserer Community und auch dir ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 202!

 

Gerne buchen wir dir ein Paket mit zusätzlichem Datenvolumen. Du hast die Wahl zwischen

  • 100 GB für 4,99 EUR
  • Unbegrenztes Datenvolumen für monatlich 14,99 EUR.

 

Welches der beiden Pakete darf es denn sein?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Hallo Larissa

Herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Gerne möchte ich das 100GB für 4,99Euro.

Gibt es bei diesem Paket eine automatische Verlängerung?

Liebe Grüße und ein gutes und gesundes 2021

Stefan


  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Hallo Larissa, :wave_tone1:

 

Frohes neues Jahr, alles Gute für 2021  :thumbsup_tone2:

Auch bei mir erscheint keine Option dieses 100 GB Volumen dazuzubuchen

zu meinem My Home S Tarif. :tired_face:

Eine sehr merkwürdige Sache.

Man wird per Mail informiert das man sein Volumen überschritten hat unten drunter steht ein Link zum Erhöhen

 

Um jetzt Ihre Volumengrenze für maximale Surfgeschwindigkeit zu erweitern, klicken Sie bitte hier: www.o2online.de/mein-o2/dsl-optionen/.
 

Dann klickt man da drauf, aber dann erscheint nichts mehr von Eröhung.

Lediglich TV & Entertainment und Telefonie & SMS kann man dazubuchen

Sehr seltsamund viele andere hier haben das gleiche Problem :astonished:

Da sollte sich mal jemand von Eurem Team drum kümmern.

Wie komm ich nun zu meinem 100 GB Upgrade für 4,99 € im Monat?

Danke!

Liebe Grüße

Maria

 

 

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • January 12, 2021

Hi  @Arjun,

 

dann buche ich dir die Option mit 100 GB für 4,99 EUR. Ja, das Paket besteht so lange, bis du es kündigst (telefonisch oder über uns). Die Mindestlaufzeit beträgt 4 Wochen. Beachte bei der Kündigung der Option, dass zuerst dein Datenvolumen innerhalb deines Tarifes verbraucht wird und erst wenn dieses aufgebraucht ist, das Zusatzvolumen in Anspruch genommen wird.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • January 12, 2021

Hi @zr7Biker,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und auch dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Die Buchung der Option mit zusätzlichen 100 GB Datenvolumen hast du heute schon telefonisch bei unseren Kollegen aktiviert :blush:

 

Dein Feedback zur Email mit der Verlinkung gebe ich gerne weiter, denn sinnvoll ist das nicht, da gebe ich dir recht.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen und liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Moin Larissa,

 

danke für schnelle Antwort. Super Service!

 

Genau hab es schon bei Karina gebucht über den chat

Hat sich überschnitten.

 

Liebe Grüße

 

Maria

 


o2_Larissa
  • Team
  • January 12, 2021

Hi @zr7Biker,

 

freut mich, dass dir unser Service gefällt. Solltest du zu dem Chat unserer Kollegin eine Umfrage erhalten, wird sie sich bestimmt eine möglichst hohe Bewertung freuen. Und wir freuen uns öfter von dir in unserer Community zu lesen. Zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer oder in unserem Testgerätebereich, in dem du dich auch selbst für Testgeräte bewerben kannst. Ich drück dir schon jetzt die Daumen für dein Wunschtestgerät.

 

Liebe Grüße

Larissa