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Datenabgleich für DSL-Abschluss - Telefonat unterbrochen

  • January 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo
leider weiß ich nicht mehr weiter.
Am 09.01.2023 habe ich einen o2 DSL-Vertrag abschließen wollen.

So weit so gut, der Vertrag wurde auch an o2 übermittelt.

Am Mittwoch, dem 11.01.2023 gegen Mittag habe ich dann von o2 einen Anruf zwecks Datenabgleich und Freischalttermin erhalten.
Leider ist dieses Gespräch aufgrund von Empfangsproblemen an meinem Standort abgebrochen.
Seitdem habe ich nichts mehr von o2 gehört, weder einen erneuten Anruf, noch eine E-Mail.
Ein Anrufen auf dieser Hotline war auch nicht möglich, da diese keine Rückrufe erlaubt.

Heute habe ich dann versucht über diverse o2-Hotlines Kontakt aufzunehmen und es zu klären.
Dort wurde ich entweder x-mal weitergeleitet, oder es konnte mir nicht geholfen werden.

Alle Informationen die ich bisher seitens o2 bekommen habe war eine “Auftragseingangsbestätigung” auf meine bei der Bestellung angegebenen Mailadresse und eine “Vertragszusammenfassung” ohne jegliche weitere Informationen wie Kundennummer, etc….

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, das Problem schnellstmöglich anzugehen, da ich weder ein „Ja“ noch ein „Nein“ oder irgendetwas anderes von O2 als Information bekomme.

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • January 13, 2023

Der Xxxxx Xxxxxx vom XYZ?

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:48: vermutlich persönliche Daten verborgen


  • January 13, 2023

Danke für den Hinweis, habe in dem Moment nicht daran gedacht, wie öffentlich das Forum doch ist.


o2_Marco
  • Team
  • January 19, 2023

Hi @werbungsmod,

 

schön zu sehen, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 🙂

Schade, dass das Gespräch abbrach. Ich hoffe, dass die Informationen die vor dem Gesprächsabbruch ausgetauscht wurden gereicht haben. 🍀 Damit ich mir das anschauen kann benötige ich noch ein paar Daten von dir und kontaktiere dich als o2_Support per PN. Schau bitte in dein Postfach

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @werbungsmod,

 

da ich bisher noch keine PN von dir erhalten habe und auch hier kein weiterer Post von dir kam, gehe ich davon aus und hoffe es, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat. 🍀 Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂 Die PN schließe ich vorerst und werde sie, wenn du wünscht, gerne wieder aktivieren. 

 

Lieben Gruß, Marco