Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten werden nicht geladen. Mail wird nicht verifiziert.

  • January 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hi, bei mir kommt seit Tagen die Fehlermeldung „Aus technischen Gründen können deine Daten nicht geladen werden“, wenn ich mich in mein Konto einlogge.

Wir haben einen Tarifwechsel gemacht und das Angebot bestätigt, seitdem aber immer noch kein Internet (seit ca. 2-3 Wochen). 
Meine Mailadresse kann ich auch nicht verifizieren (hab ich jetzt schon 7x mit neuen Links probiert). Es wird ständig gesagt, dass es einen Fehler bei der Verifizierung gab.

Im Store wurden mir 2 verschiedene Rufnummern gegeben, bei denen nur die KI Aura dran geht, die mir auch nicht weiterhelfen kann.

Was ist denn das? Was soll ich tun?

6 Antworten

Bumer
Legende
  • January 23, 2025

Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen? Bei einen *Tarifwechsel* muss keine E-Mailadresse bestätigt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Hab mich vertan, habe einen Tarifinhaberwechsel gemacht und diesen bestätigt. 


Sandroschubert
Legende

Es gibt keinen Tarifinhaberwechsel, du meinst sicher einen vertragsinhaberwechsel.

Registriere die Rufnummer neu, melde dich an und bestätige dann die Mailadresse.


Bumer
Legende
  • January 23, 2025

Vertragsinhaberwechsel. 😉

Registriere die Festnetznummer neu

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde 

und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an. Unter Vertrag verwalten findest du die Zugangsdaten für den Router. Im gleichen Login bestätigst du dann die E-Mailadresse.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Mellymü,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wenn ein Vertragsinhaberwechsel duchgeführt wurde ist, wie hier auch schon geschrieben wurde, eine neue Registrierung notwendig. Hast du das schon ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 4, 2025

Hey ​@Mellymü,

konntest du dich neu registrieren und klappt dann alles, wenn du dich anmeldest? Sag uns gerne hier Bescheid, damit wir wissen, dass alles super bei dir ist. 😊