Ich bin DSL-Kunde und möchte mein Vertrag anschauen. Auf Internet-Seite habe ich es gar nicht gefunden und hatte App installiert. Leider kann ich nicht da anmelden. Immer sehe ich dieses Problem: Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Ich bin DSL-Kunde und möchte mein Vertrag anschauen
Hast du deine Festnetznummer registriert?
Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde
hast du deine Rufnummer schon registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl
Nein, das habe ich nicht gemacht, weil ich keine Festnummer habe.
Als DSL Kunde hat man eine Festnetznummer. Der Vertrag ist schon aktiv?
Vertrag ist noch aktiv, aber ich kann leider Vertragsbedingungen und Festnummer auf dieser Webseite nicht finden. Vielleicht könnten Sie mir sagen, wo ich Festnummer oder Vertragsbedingungen finden kann?
Die Festnetznummer steht zum Beispiel in der Auftragsbestätigung.
Ich habe Vertrag von 2018 Jahr gefunden und da steht nur Auftragsnummer und Ramenvertragnummer
Dann schaue im Router in der Benutzeroberfläche nach.
Dankeschön, da habe ich es gefunden und mich registriert.
Hallo
willkommen nach drei Jahren zurück in der Community.
Danke an Bumer, dass er dir schon helfen konnte. Solltest du noch einmal Unterstützung benötigen, melde dich jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.