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Gelöst

CLIR Einstellung

  • November 24, 2021
  • 8 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Dazu finde ich nichts in mein o2. 

Lösung von Lissau

Vielen Dank für die Hilfe. Habe es super nett mit o2.de Chat gelöst. Sollte in ein bis zwei Tagen alles klappen. Vielen Dank. 

8 Antworten

  • November 24, 2021

Hallo!

 

Geht es so nicht? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

 Ich habe die Rufnummernübermittlung​​​​ nicht so bei mir gefunden. Komme nur auf meine Handynummer. Der Router ist auch alles richtig eingestellt 


  • November 24, 2021

Laufen beide Verträge unter einer Kundennummer, dann kannst du die Ansicht für jeden Vertrag (über die Rufnummer im Menü) in Mein o2 umstellen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Ich habe den O2 my All in One Unlimited. Ich sehe zwar mein Festnetz Nummer unter mein Vertrag aber komme auf keine Einstellung. 


  • November 24, 2021

Hmmm ….

 

Wenn sonst niemand eine Idee hat, kannst du dich auch an den o2 Kundenservice.Chat wenden: www.o2.de/chat

 

Eine direkte Hilfe durch o2 kann hier dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 24, 2021

Vielen Dank für die Hilfe. Habe es super nett mit o2.de Chat gelöst. Sollte in ein bis zwei Tagen alles klappen. Vielen Dank. 


  • November 24, 2021

Prima!

Berichte uns noch, ob alles wie gewünscht geklappt hat.

Gerne. Kein Thema.


o2_Juliane
  • Team
  • December 5, 2021

Hi @Lissau und Willkommen in unserer Community. :)

Es freut mich zu lesen, dass dein Anliegen zusmmen mit den Kolleg:innen im Chat bereits gelöst werden konnte. Hat soweit alles geklappt?
Danke dir, @tearsbeforecrying für deine Unterstützung hier. :)

Grüße
Juliane