Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR deaktivieren

  • 21 November 2019
  • 8 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

könntet ihr bitte die Rufnummerunterdrückung CLIR meiner Festnetznummer deaktivieren.

Vielen Dank vorab

o.k.ay

 

icon

Lösung von o2_Juliane 23 November 2019, 13:58

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Willkommen in der Community, @o.k.ay!

 

Ich bin deinem Wunsch gerne nachgekommen und habe die Rufnummerübertragung für deinen Festnetzanschluss aktiviert. :)

Wenn du noch eine Frage hast, lass es mich gerne wissen.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @o.k.ay,

 

kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Schau gerne mal vorbei und mach auch gerne mit, es gibt viele tolle Preise zu gewinnen! :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

Kann man CLIR selbst deaktivieren? wenn nein - bitte für meine Rufnummern ausführen - Danke!

oder - mit wem muss ich dafür in Kontakt treten?

es soll für alle meine Festnetznummern und auch für die “neuen Veträge” deaktiviert werden.

@stepfl 

Gruß

Benutzerebene 2

Danke - hat geklappt …!

Hallo @stepfl, super, dass dir Bumer direkt mit dem richtigen Link zum “Self-Service” weiterhelfen konnte.

Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich natürlich jederzeit hier wieder melden.

Danke Bumer für deine schnelle Unterstützung. 💙

LG Steffen

Benutzerebene 2

yep - ich bräuchte ne Rufumleitung ohne dass ich am Router oder einem Tel dort bin.

 

Habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben …

Aber DANKE für deine nette Einladung zur Hilfe…

LG stepfl

Hallo @stepfl ,

wie ich sehe, wurde dir bereits in deinem anderen Beitrag weitergeholfen. 
Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort