Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Clearing Abteilung offensichtlich ohne Funktion!



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Lrz.74,

wenn der Widerruf fristgerecht bei uns eingegangen wist, dann wird er auch entsprechenden bearbeitet werden, gerade, wenn noch Vorleister dazu kommen, benötigen einige Prozesse mitunter leider etwas :-/

Gruß,

Lars

Was mich gerade etwas mehr beschäftigt ist wieso habe ich noch keine Bestätigung für meinen Widerruf erhalten? 

Hallo @Lrz.74,

ich hab mal geschaut, das ganze ist noch in Bearbeitung, sobald der Vorgang dann komplett durchgelaufen ist, wird dir das auch noch einmal separat bestätigt werden :-)

Gruß,

Lars

Leider ist hier immernoch NICHTS bearbeitet worden!!!! Ich erwarte dass man mir endlich den Widerruf bestätigt!!!!!!!

Hallo @Lrz.74,

ich kann deinen Unmut über die lange Dauer der Bearbeitung deines Anliegens gut nachvollziehen. Inzwischen konnte aber soweit alles geklärt werden oder sind noch Fragen offen geblieben?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort