Guten Morgen,
ich habe seit Anfang meiner Bestellung Probleme mit dem O2 Kundendienst, bekomme aber auf keine Mails oder Briefe eine Rückmeldung und am Telefon/Chat kann mir auch keiner weiterhelfen.
Am 08.09.23 hab ich über Check24 einen “my Home M flex” ohne Router bestellt (brauchte niemals einen Router, siehe mein anderer Beitrag).
Am 20.09.23 hab ich mich nach der SIM Karte erkundigt, da ich zwar einen Brief von O2, aber keine SIM erhalten habe.
Die Dame am Telefon meinte, da liegt ein Fehler vor, sie storniert und versendet die SIM neu.
Storniert hat sie meinen kompletten Auftrag und hat einen neuen erstellt mit 24 Mon. Laufzeit UND Router, was so nicht abgesprochen war. (XXXXXXXX)
Nochmals bei O2 angerufen, den falschen Auftrag wieder stornieren lassen (XXXXXXXXXXX) und mit der sehr freundlichen anderen Dame hab ich dann einen “my Home M flex” ohne Router abgeschlossen (alles auf Ton aufgenommen).(XXXXXXXXXXX)
Wenige Tage drauf hab ich auf einmal ein Paket mit Router und SIM Karte vor der Tür stehen, von dem Auftrag den ich eigentlich storniert hatte.(XXXXXXXXXX + Seriennummer XXXXXXXXX)
Dieses habe ich mit der DHL Nr. XXXXXXXXXXX zurückgeschickt und wurde am 25.09. bei O2 zugestellt.
Am 28.09. kam eine Mail, dass mein Router noch nicht zurück ist und gestern 05.10.23 kam eine 2. Erinnerung, dass der Router noch nicht zurück ist.
Nach einem Gespräch über Chat mit einem Mitarbeiter (XXXXXX….) wurde mir mitgeteilt, dass auf meinen Namen 2 Kundennummern laufen und auch 2 Router, obwohl ich niemals einen Router haben wollte.
Ich habe schon einen Brief mit der Schilderung an O2 geschickt, ich hab Emails an O2 geschickt und bekomme keine Antwort oder Rückmeldung.
Ich habe jetzt eine SIM Karte aktiviert, benutze diese mit einem Netgear Orbi Router und mehr möchte ich nicht.
Ich habe keinen O2 Router im Besitz oder im Einsatz.
Bitte um interne Prüfung und Klärung.
Ich habe wenig Lust mich wegen so einer vermeidbaren Lappalie mit Rechtsstreitigkeiten auseinander zu setzen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Edit o2_Bianca 06.10.23 09:14Uhr: Diverse persönliche Daten und Namen von Mitarbeiter:innen entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und jeder kann die Informationen die du hier postest sehen.
- M.