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Brauche Hilfe bei Kündigung

  • February 5, 2021
  • 7 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ich bin 08.2020 umgezogen und brauche meinen alten DSL Anschluss bei O2 nicht mehr, weil es hier keinen Anschluss dafür gibt und ich einen Hotspot zahle.

Nun habe ich 3 schriftliche Kündigungen geschickt, die letzte per Einschreibung - es kommt nie eine Reaktion.

Jetzt habe ich die letzte Zahlung von 29,90€ an 02 zurückgezogen  - und zack kam eine Rückmeldung. Natürlich keine Kündigungsbestätigung, sondern eine Mahnung.

 

Wie wird man O2 wieder los? 

Ich bin am verzweifeln.

 

Vielen lieben Dank für Hilfe im Voraus :’(

 

Edit: Beitrag verschoben zu DSL-Vertrag - o2_Kurt

Lösung von o2_Manga

Hallo @Juni_K 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen in Erfahrung bringen, warum die Kündigung bislang nicht funktioniert hat? Gab es Stolperfallen, die anderen Usern vielleicht erspart bleiben können, in dem du berichtest?

Danke an @stefanniehaus  @Klaus_VoIP und @fritz04 für’s Helfen.:bouquet:


Grüße

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Zu wann hast du denn gekündigt? Der Vertrag hat ja sicherlich eine Mindestlaufzeit. Ein Umzug an sich ist erstmal kein Grund für eine außerordentliche Kündigung.

Oder hast du bei o2 einen Umzug beauftragt?


Klaus_VoIP
Legende
  • February 5, 2021

Die “Reaktion” sollte auf der Rechnung stehen - mit dem Kündigungstermin. Bitte prüfen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo stefanniehaus,

bei einem monatlichen Tarif kann man immer zum nächsten Monat kündigen, und ich schreibe in den Briefen, dass ich zum nächsten Monat kündigen möchte. Vergeblich… :/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo Klaus-VolP,

danke für deinen Hinweis. Ich habe meine Rechnung jetzt gerade überprüft, aber da steht lediglich, dass ich 0.60€ durch die Senkung der Mehrwertssteuer spare. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Auf der letzten Seite der Rechnung unter “Gut zu wissen” stehen die Vertragslaufzeiten und ggfs. der Kündigungseingang (Spalte “Kündigungseingang am”)


  • February 5, 2021

@Juni_K 

ich habe dir hier geantwortet

 


o2_Manga
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @Juni_K 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen in Erfahrung bringen, warum die Kündigung bislang nicht funktioniert hat? Gab es Stolperfallen, die anderen Usern vielleicht erspart bleiben können, in dem du berichtest?

Danke an @stefanniehaus  @Klaus_VoIP und @fritz04 für’s Helfen.:bouquet:


Grüße