Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche ergänzendes Datenvolumen (DSL), finde keine passenden Optionen in my O2

  • March 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

ich habe erstmals das Datenvolumen für meinen DSL-Vertrag überschritten möchte mein Datenvolumen erweitern. Die Buttons führen aber nur im Kreis herum, ohne Optionen anzuzeigen.

50-100 GB pro Monat wären ok und mehr als 10 € zusätzlich sollte es nicht kosten (ansonsten wäre ein Zweitvertrag mit anderem Anbieter günstiger).

Wie bekomme ich das heraus, was möglich ist und wie buche ich es?

vielen Dank!

 

Lösung von blablup

Laut o2 DSL Preisliste:
 

 

Zur Buchung mal in die App gucken oder o2 Kundenbetreuung kontaktieren. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • March 16, 2021

Laut o2 DSL Preisliste:
 

 

Zur Buchung mal in die App gucken oder o2 Kundenbetreuung kontaktieren. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2021

Danke, das Paket für 4,99 gefällt mir.

Die Kundenbetreuung ist leider nicht zu kriegen (deshalb bin ich hier gelandet).

Funktioniert “die App” besser als das normale my o2? Wenns das gleiche ist, brauche ich sie wohl nicht runterzuladen…

Habe sie auf dem Handy, und finde hier auch nichts.

Ist es möglich, das man bei Home S Plus nichts zubuchen kann?

 


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Du könntest auch überlegen auf den My Home M für den Listenpreis von 29,99€/Monat (ein persönliches Angebot ist evtl. drunter) zu wechseln, dann bekommst du wenn verfügbar 50 MBit/s im Download und unlimitiertes Datenvolumen.


o2_Larissa
  • Team
  • March 23, 2021

Hi @Datenberg,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe hast du schon meine Kollegen an der Hotline erreicht, welche die das Upgrade gebucht haben. Der Vorschlag von @Droggelbecher klingt ganz gut. Ich habe mir deinen Vertrag mal angeschaut und empfehle dir derzeit keinen Tarifwechsel. Der Grund dafür ist, dass du deinen Vertrag noch gar nicht so lange hast und die Rabatte, die du bei Vertragsabschluss erhalten hast, entfallen. Daher ist die Wahl der Optionsbuchung aus meiner Sicht die richtige gewesen.

Falls für dich ein Tarifwechsel mit oder ohne Vertragsverlängerung in Frage kommt, melde dich gerne bei uns. Wir schauen dann gerne mit dir zusammen nach dem optimalen Angebot.

 

Liebe Grüße

Larissa