Skip to main content

Hallo,

ich bin schon lange O2 Kunde, aktuell mit einem O2 Free M (2018) den ich perspektivisch zu einem O2 Grow verlängern werde.

Aber jetzt überlege ich für meinen Camper einen weiteren, neuen noch teureren Vertrag abzuschließen. Und zwar die O2 Free Unlimited Smart Partnerkarte mit O2 TV L

WWW sagt  Monatlich 29,98 €

Versandkosten + Anschlusspreis + Einmalig 0,00 €
 

Kann mir hierzu bitte ein O2 Mitarbeiter ein individuelles “Lockangebot” erstellen um mich endgültig zu überzeugen?

LG Michael

Hallo @Connoisseur 

 

Auf Neuverträge gibt's kein individuelles Angebot. 

 

Es gibt maximal 50% Kombivorteil ab dem 2. Vertrag. Unlimited Smart = 39,99€ ./. 50% Kombivorteil = 19,99€ + Extras....


Hallo,

ich bin schon lange O2 Kunde, aktuell mit einem O2 Free M (2018) den ich perspektivisch zu einem O2 Grow verlängern werde.

Aber jetzt überlege ich für meinen Camper einen weiteren, neuen noch teureren Vertrag abzuschließen. Und zwar die O2 Free Unlimited Smart Partnerkarte mit O2 TV L

WWW sagt  Monatlich 29,98 €

Versandkosten + Anschlusspreis + Einmalig 0,00 €
 

Kann mir hierzu bitte ein O2 Mitarbeiter ein individuelles “Lockangebot” erstellen um mich endgültig zu überzeugen?

LG Michael

Nein, kann die Moderation nicht … das Partnerkartenangebot (da ist der Kombivorteil mit 20€ bereits integriert) ist schon das Äusserste, was dir angeboten werden kann.


Hi @Connoisseur,
wie Sächsin richtig schrieb, sind die Neuvertragskonditionen die, die du auch auf unserem Onlineportal findest. Achte bitte darauf, dass wenn du schon einen Vertrag bei uns hast, dass du den Haken bei “o2 Kunde” setzt, damit dir auch Tarife mit dem Kombivorteil angezeigt werden.
Hast du dich zwischenzeitlich schon entschieden, ob du uns die Chance gibst und du den Kombivorteil mitnimmst?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @o2_Larissa 
ich hoffe ich bin jetzt für die nächsten Jahre wieder gut versorgt.

Aus dem Free M ist ein Grow geworden und die unlimited Kombikarte habe ich auch bekommen. Sieht soweit gut aus.

Aber ich habe noch keine Rechnung bekommen. Ich hoffe da wird dann alles so auftauchen wie verabredet. Dann wäre alles gut.

MfG
Michael


Hi @Connoisseur vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass du den Vertrag abschließen konntest. Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden wenn du eine Rechnung erhalten hast.

LG
Michael


Deine Antwort