Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot zum Upgrade von Home M flex zu Home L flex

  • January 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo O2 Team - könntet ihr mir bitte ein individuelles Angebot zu einem Upgrade von DSL Home M flex zu DSL Home L flex zukommen lassen?

Als langjähriger Kunde von O2 (und Vorgänger Alice) ist es an der Zeit für einen nächsten Schritt - ich freue mich auf interessante Vorschläge für eine Verlängerung mit Upgrade.

Besten Dank.

Lösung von schwede

Das O2 Team hat mich bereits kontaktiert - vielen Dank @o2_Matze 

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 18, 2021

Einen Tarif mit dem Namen DSL Home L Flex gibt es nicht. Flex-Verträge können nicht verlängert werden, da sie keine Laufzeitzeit haben. Falls du in den Tarif o2 my Home L Flex wechseln möchtest: Dieser Tarif kostet 34,99 EUR im Monat, siehe Produktinformationsblatt und Preisliste.  Bitte beachte, dass der Tarif keine Telefonflatrate in die deutschen Mobilfunknetze enthält und es auch keinen Kombivorteil gibt und auf Flex-Tarife keine Rabatte eingeräumt werden. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2021

→ hier gab es auch auf Flex Tarife einen Rabatt - gilt das nicht mehr?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 18, 2021

Zum einen war das nur ein 6-Monats-Rabatt und kein dauerhafter Rabatt, zum anderen erhalten derzeit nicht einmal Neukunden diesen Rabatt. Daher würde ich davon ausgehen, dass Bestandskunden derzeit erst recht nicht Rabatt erhalten. Sei froh, wenn du deinen Bestandsrouter zu den gleichen Konditionen weiter nutzen darfst.

Früher gab es auch auf Flex-Tarife den Kombivorteil und früher war auch auch die Mobilfunkflatrate und die Routermiete im Grundpreis enthalten. Gilt alles nicht mehr.

Im übrigen ist es nicht erwünscht, ein Anliegen hier mehrfach im Forum zu platzieren oder auf mehrere Thread zu verteilen. Fragen werden von den o2 Moderatoren im Rahmen der Möglichkeiten vom alt zu neu beantwortet, es gibt keinen Vorteil durch mehrfache Anfragen sondern es dauert nur für alle länger. Wenn du nicht warten möchtest (Dauer derzeit ca. 1 bis 2 Wochen), kontaktiere wie vorgesehen die Hotline


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2021

@blablup ich würde die Beantwortung meiner Anfrage dann lieber dem O2 Team überlassen - die Geduld dazu habe ich. Nichts für ungut ...


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 19, 2021

Das wird sicher einige Tage bis Wochen dauern. Aber viel Erfolg beim Feilschen um 5 EUR.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2021

Danke für all die freundlichen Hinweise.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 21, 2021

Das O2 Team hat mich bereits kontaktiert - vielen Dank @o2_Matze