Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bitte um 0900 freischaltung

  • November 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten tag ich bitte um die 0900 freischaltung da ich eine kundenservice erreichen muss mit dieser nummer. Danke

Hat sich erledigt danke nochmals

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • November 25, 2019

Hallo @Graaga 

Sorry für die späte Rückmeldung und Danke für dein Update.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze 


  • Besucher:in
  • May 14, 2022

Bitte um Freischaltung einer 0900 Servicerufnummer einer Technikhotline. Nach nunmehr 4 vergeblichen Versuchen in der Hotline kann niemand das und es wäre alles frei. Beim Anwählen kommt die o2 Ansage   aus Ihrem Netz ist diese Rufnummer nicht erreichbar.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 18, 2022

Hallo @REAP,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur eine bestimmte 0900er Rufnummer freischalten lassen? Das ist leider nicht möglich. Wir können gerne die 0900er Rufnummern allgemein für dich freischalten lassen, wenn das für dich in Ordnung ist. Bitte gib mir dann noch einmal hier Bescheid, wir kontaktieren dich dann gerne zwecks Datenaustausch per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Hallo Giulia,

vielen Dank für die Nachricht. Das ist richtig dann muss der ganze Block 0900 freigeschaltet werden, da er sich nicht online verwalten lässt, unsere TK Anlage kann dann wieder Sperrungen und Freigaben verwalten.  Angeblich ist keine Sperre hinterlegt, wenn dem nicht so wäre würde ich aus langer Weile nicht anrufen und mich ewig mit der Warteschleife und diversen Verbindungsversuchen der Hotline freiwillig hingeben. Es wäre einfach toll wenn es irgendwie vorwärts geht.  MfG.  REAP 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 19, 2022

Hallo @REAP,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner Inbox.

Viele Grüße

Giulia