Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte probieren Sie es aus!! (DSL Vertrag)

  • January 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Es befindet sich im selben Zustand wie das Bild. Ist klar, dass es gekündigt wurde?

 

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Seoulkorea 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Dein DSL Anschluß wurde fristgerecht zum 31.12.2020 gekündigt. Da Rechnungen immer rückwirkend erstellt werden, kam am 30.12.20 die Rechnung für November 2020 und Ende Januar 2021 wird dir dann die Schlußrechnung angezeigt.


Grüße

 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 5, 2021

 Ja und NEIN!

Es fehlt die telefonische Bestätigung lt. Anzeige. Ansonsten ist die Kündigung unwirksam.

Wenn der Anschluss aber deaktiviert wurde, dann könnte das eine Fehlanzeige sein. :open_mouth:

btw - feel free to ask in english :wink:


o2_Manga
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo @Seoulkorea 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Dein DSL Anschluß wurde fristgerecht zum 31.12.2020 gekündigt. Da Rechnungen immer rückwirkend erstellt werden, kam am 30.12.20 die Rechnung für November 2020 und Ende Januar 2021 wird dir dann die Schlußrechnung angezeigt.


Grüße