Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenBitte deaktivieren Sie die 24h Zwangstrennung!
Es ist nervig wenn man beschäftigt is im Internet und auf einmal wird man getrennt und muss alles neu laden... Das dauert und in bestimmten Situationen ist die ganze Arbeit weg.
Seite 4 / 4
Hallo
Bei deiner Fritzbox reicht es, wenn du den APN einträgst. Hattest du dich schon bei AVM zurück gemeldet?
Ich habe gesehen, dass in deiner Umgebung im Moment Einschränkungen gemeldet werden. Auch wenn du das vor Kurzem erst gemacht hast, lege ich dir ans Herz die Einschränkung noch einmal über den Live-Check zu melden. Damit sicherst du dir die Möglichkeit auf eine Entschädigung nach Ende der Beeinträchtigung.
Dass die Beeinträchtigung mittlerweile bekannt und bearbeitet wird, sind ja aber erstmal positive Nachrichten. Auch wenn es die Situation aktuell nicht verbessert, in Zukunft wird die Störung behoben 😊
LG, Rebecca
Seite 4 / 4
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.