Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bin umgezogen und habe noch kein Internet an der neuen Adresse.

  • July 14, 2024
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Wir warten seit mehr als einem Monat auf die Technik.  Ich bin umgezogen, habe eine neue Adresse und benötige Internet

 

Edit o2_Sven 14.07.2024/13:12: Verschoben von Testberichte zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Edit: o2_Maren 21.08.2024/14:04 Uhr Titel angepasst.

Lösung von poales

@arashvilan1372

hast du einen Umzug angemeldet?

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 14, 2024

@arashvilan1372

hast du einen Umzug angemeldet?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 14, 2024

Hallo @arashvilan1372 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Magst du uns vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen zu deinem Umzugauftrag? Wann hattest du diesen denn beauftragt und um welche Technologie geht es hier denn?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 21, 2024

Hallo @arashvilan1372,
hat mit deinem Umzug inzwischen alles geklappt?
Liebe Grüße, Maren 🌼