Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezüglich der Übertragung des Eigentums am WIFI zu Hause


Hallo,

Ich hatte einen Antrag auf Übertragung des Eigentums an meinem WIFI-Vertrag zu Hause gestellt. Alle Verfahren wurden durchgeführt und am Ende erhielt der neue Eigentümer eine E-Mail, die besagte, dass er einen Link per E-Mail erhalten wird, um einen verbindlichen Auftrag zum Wechsel des Vertragseigentümers zu erteilen. In der E-Mail wurde erwähnt, dass dies nur 1 oder 2 Tage dauern wird, aber es ist bereits ein Monat vergangen und ich habe die E-Mail noch nicht erhalten. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Juwana Jose

 


3 Antworten

 

Hello to you again @Juwana jose 🙂
I will be happy to forward your request regarding the change of contract owner to our responsible department. So that it can be checked and because I need a few more details from you, I have written you a personal message.

Kind regards
Kathi 🌞

Hallo @Juwana jose,

thanks for sharing the personal messages 🙂

I have now forwarded your request regarding the change of contract owner with the data you provided to our responsible department. The new contract owner should receive the email about this soon. If I receive any other information about this, I will inform you here again.

Thank you for your patience with this.

Kind regards

Kathi 🤗

Deine Antwort