Ganz ganz ganz schlechter Service! Am 23.07.2018 hat man uns angeboten auf eine 50.000er Leitung zu wechseln zu sehr guten Konditionen das haben wir auch getan doch wir bekommen nicht einmal die 25.000Mbits bei der Downloadrate nicht rein und das obwohl wir auf einer vDSL-Leitung sind! Eurer Mitarbeiter habe Dutzende Male versucht uns auf die 50.000er Leitung zu bringen und laut eurer Website ist es an unserem Anschluss möglich doch es wurde immer wieder verworfen man hat uns dann angeboten auf den o2 DSL All-In L zu wechseln vom o2 DSL All-In M dann wieder zurück zu o2 DSL All-In M und wir surfen weiterhin mit 16.000 MBits!
Eure Mitarbeiter widersprechen sich andauernd der eine sagt es ist möglich der andere sagt das Telekom den Port nicht freigegeben hat der andere sagt dann wieder das ihr nicht sehen könnt ob da überhaupt noch ein Port frei ist oder eben nicht frei ist!
Nimmt euch an Apples Kundenservice ein Beispiel da kann man zumindest auf Verlangen mit deren Vorgesetzten telefonieren!
Desweiteren habe ich den Tarifwechsel widerrufen da wir noch innerhalb der 14 Tage im Fernabsatzgestz sind! Ich sollte umgehend per eMail eine Bestätigung bekommen haben das der Tarif widerrufen ist doch keine E-Mail da auch nicht im Spam Ordner!
Die Sonderkündigung sowie eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur liegen bereits vor!
Wir haben 7,50€ Rabatt auf die Grundgebühr für den o2 DSL All In M für 24 Monate bekommen und bei einem Tarifwechsel entfällt der anscheinend.
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Wenn bei dir vor Ort tatsächlich kein Port frei ist, dann kann natürlich auch nicht geschaltet werden, auch wenn es theoretisch möglich wäre. Dann hilft nur Warten bis entweder ein schnellerer Port frei wird oder der Ausbaupartner(Telekom?) sich dafür entscheidet die Ports zu erweitern.
Und ich soll jetzt für den mist den die mir da verzapft haben 60€ monatlich bezahlen obwohl mir zugesichert wurden ist das ich 37,48 inklusive Europa flat zu zahlen habe monatlich! Das kann ich nicht angehen! Ich kann das nicht akzeptieren !
Ja, das ist ja natürlich verständlich.
In einen geringeren Tarif wechseln, widerrufen, oder Frist setzen und ggf mindern. Mehr fiele mir da auch nicht ein.
In einen geringeren Tarif wechseln, widerrufen, oder Frist setzen und ggf mindern. Mehr fiele mir da auch nicht ein.
Wo hier vorsätzlich eine Straftat begangen worden ist (Betreff) verstehe ich nicht, aber wenn du den Vertrag nun fristgerecht widerrufen hast, was hast du aktuell für ein Anliegen? Eine Bestätigung kann dauern, ist aber nicht wichtig wenn du das fristgerechte Absenden de Widerrufs nachweisen kann. Wie lange o2 dann für die Bearbeitung braucht ist unerheblich.
Hallo trbz040,
Du hattest heute ja das eine und andere mal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ich gehe davon aus, dass sich Dein Anliegen somit klären ließ, oder?
Gruß,
Lars
Du hattest heute ja das eine und andere mal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ich gehe davon aus, dass sich Dein Anliegen somit klären ließ, oder?
Gruß,
Lars
Du hattest heute ja das eine und andere mal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ich gehe davon aus, dass sich Dein Anliegen somit klären ließ, oder?
Gruß,
Lars
Nein es hat sich nicht geklärt! Von eurer Facebook-Seite wurde ich auf diese Community verwiesen!
Hallo trbz040,
welche Fragen sind denn nach dem Kontakt mit unserer telefonischen DSL Kundenbetreuung noch offen? Ich bin mir sicher, dss dort doch sicher auch Dein Anliegen zur Sprache gekommen ist und eine Klärung vorangetrieben wurde, oder?
Gruß,
Lars
welche Fragen sind denn nach dem Kontakt mit unserer telefonischen DSL Kundenbetreuung noch offen? Ich bin mir sicher, dss dort doch sicher auch Dein Anliegen zur Sprache gekommen ist und eine Klärung vorangetrieben wurde, oder?
Gruß,
Lars
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